Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hat schon mal jemand bei kostuem-kram.de bestell???
Ich wollte dort etwas bestellen, da sie meine "Lieblingsborte" im Sortiment haben.
Leider bekam ich auf eine (einfache) Anfrage eine ziemlich pampige Antwort, daraufhin hatte ich keine Lust mehr dort was zu bestellen. Toller Kundenservice.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na toll!!
Nachdem ich mir erst die Füße wund gelaufen habe, auf der Suche nach schönen Borten (konnte ja nicht ahnen, daß diese nicht so weit verbreitet sind!), habe ich nun doch per Internet was bestellt, und zwar bei eben diesem genannten Laden!
Hoffentlich bin ich jetzt damit nicht böse auf die Nase gefallen?!?
Und ich hoffe auch, daß Ihr Eure bestellten Waren am Ende doch noch bekommen werdet. Mir ist nur aufgefallen, daß da teilweise was von Lieferzeit bis zu 28 Tagen steht.
Nun heißt es wohl abwarten!
Habe aber eine Borte zu Hause, und werde damit mal meinen ersten Versuch starten. Also bitte Daumen drücken, denn ich habe bisher noch nicht genäht.
Lieben Gruß noch,
SheltiePower -
Also ich habe auch schon da bestellt und war zufrieden. Wartezeit weiss ich leider nichtmehr, aber wenn wenigstens steht, dass es so lange dauern kann, dann ist es doch ok... und freundlich waren die bei mir auch.
-
Ich habe da schon mehrmals bestellt. Bisher hatte ich keine Probleme. Die Ware kam auch immer relativ schnell.
-
Okay,
dann freue ich mich schon darauf!
-
-
Ich glaube ich werde es die Tage mal wagen, dort was zu bestellen!
Danke für eure antworten!! -
Wer von euch arbeitet den gerne mit Plüsch`?
-
Zitat
Wer von euch arbeitet den gerne mit Plüsch`?
ich :]]
okay "gerne" eher nich.. aber is sooo schön weich & plüschig -
Hallo!
Beim überfliegen der letzten Seiten beschleicht mich der Verdacht, dass es hier User gibt, die diesen Thread nutzen, um Bestellungen aufzunehmen, oder ihre selbstgemachten Halsbänder/Leinen zu verkaufen.
Gebrauchte Artikel können in der Rubrik "Suche, Biete & Tausche" angeboten werden.
Ansonsten ist das Dogforum keine Plattform, auf der selber hergestellte Teile bestellt und/oder angeboten werden dürfen. Sucht euch dafür bitte eine geeignetere Plattform, hat jemand sich ein neues Halsband gekauft, kann es gerne hier gezeigt werden.
Erweckt dieser Thread weiterhin den Eindruck, als Handelsplattform zu dienen, wird er gelöscht.
Gruß,
Johanna -
Zitat
ich :]]
okay "gerne" eher nich.. aber is sooo schön weich & plüschigWo besorgst du denn dein Plüsch?
Habe gestern das erste mal im Internet bestellt und bin gespannt was ich geliefert bekomme....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!