Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Ja, das war ich.
    Gelaufen ist es "so lala". Wir haben verkauft, wir haben aber auch genug wieder mit nach Hause genommen. Wenn man all die Arbeitsstunden bedenkt, die wir investiert haben... da hätten wir uns natürlich ein bisserl mehr Zulauf gewünscht. Aber das ist wohl das Los der Handarbeiter! :D

Insgesamt hat es super Spaß gemacht - und das ist ja das wichtigste!

• Das ist ja ein wenig schade. Was macht Ihr denn mit dem Rest???

Ich war letztes Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Breckerfeld. Dort war ein Stand vom örtlichen Tierschutzverein. Selbstgemachte Hundeleckerchen waren wohl schon nach wenigen Stunden ausverkauft.

Aber die selbstgenähten Hundebetten und -decken sind auch nicht so gut gelaufen, obwohl sehr günstig (Hundebett mit viel Volumen drin und dickem Rand für 25 Euros)

Vielleicht muss man mal schauen, ob man mal einen Stand machen kann, bei irgendwelchen "tierischen" Veranstaltungen, Hunderennen, oder Agiturnier, oder so.

Lg Andrea

• Ja, unsere Hundekekse waren auch der Renner, davon hätten wir wahrscheinlich nochmal soviel verkaufen können.
    Das sind halt so die Sachen, wofür man das Kleingeld "mal eben so" in der Jackentasche hat und viele Nichthundebesitzer kauften das auch einfach als Mitbringsel für Freunde.

Aber ansonsten ist mit Handarbeit wohl nicht unbedingt Geld zu machen - was man ja bei den von Dir genannten Hundekissen sieht! Wow! - für 25 Euro hätte ich einen Luftsprung vor Freude über das Schnäppchen gemacht!
    Ich hatte auch noch überlegt, für den Markt Hundekissen zu nähen - zum Glück habe ich mir die Arbeit nicht mehr gemacht!

• @ Frau Schmitt und was machst du jetzt mit den ganzen übriggebliebenen Halsbändern und Leinen? Verkaufst du die irgendwo weiter? oder behälst du die alle für deinen Hund :^^:

• Mein Hund wird irgendwann sein Köfferchen packen und ausziehen - und zwar ohne den ganzen Tüddel-Kram, mit dem Frauchen ganz schön nervt...
    Wenn Schmitti reden könnte, hätte sie schon laut "Stopp!" gerufen oder sowas wie "1 frisches Halsband für jeden Tag im Monat reicht!" :D

Ich gebe sie also weiter.

• Lange schlich ich ja um diesen Thread rum,
    um meine Nähsucht nicht weiter aufflackern zu lassen,
    aber ich kann nicht anders und will Euch mal meine Lieblingssets zeigen:

Externer Inhalt img181.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img181.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img159.imageshack.us

Externer Inhalt img529.imageshack.us

Liebe Grüße

Kordi mit Leo

• Zitat

Mein Hund wird irgendwann sein Köfferchen packen und ausziehen - und zwar ohne den ganzen Tüddel-Kram, mit dem Frauchen ganz schön nervt...
    Wenn Schmitti reden könnte, hätte sie schon laut "Stopp!" gerufen oder sowas wie "1 frisches Halsband für jeden Tag im Monat reicht!" :D

Ich gebe sie also weiter.

Ich hab dir mal ne Mail geschrieben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!