Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Danke für die Antwort Framboise.

Hab gestern abend ein HB plus passender Leine genäht :)
    Ist mit echtem Leder unterlegt.

Externer Inhalt www.pictureupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

KAMA-LAiLA ist mein paket jetzt schon auf dem Weg?
    Ich warte doch schon so sehnsüchtig - 2Wochen - auf das Paket.

Ja inzwischen ist es auf dem Weg. Tut mir leid, durch Laila's Unfall ging es hier drunter und drüber. Hab dir wegen der Wartezeit noch eine kleines Extra beigepackt. :^^:

• Zitat

Ja inzwischen ist es auf dem Weg. Tut mir leid, durch Laila's Unfall ging es hier drunter und drüber. Hab dir wegen der Wartezeit noch eine kleines Extra beigepackt. :^^:

Gut, das freut mich zuhören, dass es unterwegs ist.
    Wann wurde es denn verschitk? damit ich weiß wie lange ich ungefähr zu warten habe.

Was ist denn das kleine Extra?

• Jess:

Ich hatte es meinem Vater am Donnerstag mitgegeben gehabt. Er hat es entweder Donnerstag o. Freitag abgegeben, muss ich ihn bei Bedarf genau fragen. :???:
    Spätestens Mitte der nächsten Woche müsste es bei dir sein. :^^:

Das verrate ich nicht. :p

• Hi,
    ich hab mal eine Frage von etwas anderer Natur...
    Ich würde gerne eine Hundedecke selber nähen, und zwar mit einem Inlet was sich auch nicht mit Nässe vollsaugt. Eben eine vernünftige Decke für nach dem Spaziergang...
    Was für Material würdet ihr nehmen? Ein mehrschichtiges Inlay? Außenmaterial?
    Schön wäre natürlich auch, wenn man das Ganze waschen könnte.

Und mal nebenbei: Was sollte eine Nähmaschine können um HB und Leinen zu nähen? Was kostet mich so ein Maschinchen? Ich hab nämlich keine Maschine, aber die Idee find ich toll :D .

lg Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!