Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wie gesagt, wenn sich Teiler finden lassen, ich würde ein Viertel der 25m auf jeden fall nehmen...
Sternenflut
Dann bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig als den gnzen Rest zu nehmen wenn keiner sich mehr meldet. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du auch
-
Zitat
Hihi... ja, also, die Fotos dafür hab ich noch... muss mal sortieren und den ganzen Text dazu schreiben
Dauert aber noch ein bisschenIch hätte auch Interesse an einer Geschirrnähanleitung, aber ich kann noch warten, Hundi wächst noch ne Weile
.
LG
Dagmar -
LinnyQueeny
Ist es auch bis morgen ok? -
Zitat
LinnyQueeny
Ist es auch bis morgen ok?Jaaa
-
-
Ich bin gerade dabei, dieses Bestellformular auszufüllen, von diesem Bänder und mehr. Jetzt kostet doch bei Ebay 10m 4 Euro, in dieser Exceldatei, ist es aber irgendwie teurer, obwohl da doch steht, dass es nochmal günstiger ist, wenn man nicht über Ebay bestellt.
Ich bin zu doof. -
habe gerade bei ebay nachgeschaut. dies bezieht sich auf das 15 mm breite Band. Er hat bei der Artikelbeschreibung eine Tabelle mit dem Ebay und dem anderen Preis in Metern.
-
Im Titel zu diesem Artikel steht: 10m PP Gurtband farbig in 17 Farben 15-50mm
Also kann man doch auswählen, welche Breiten von 15-50mm man möchte... -
Diesen Artikel habe ich nicht gefunden. Nur: "10m PP Gurtband 20 Farben 20 mm! schon ab 1m!", dies halt mit verschiedenen Preisen und Breiten.
EDIT: Jetzt habe ich es gesehen. Das ist wahrscheinlich eine Aktion. Es ist auch nicht bei den Gurtbändern, sondern bei sonstige Artikel.
-
Gurtband kannst du dir ja aussuchen welche breite du brauchst. Von 15 - 100mm. Und du kannst ja auch einen Meter bestellen in der Farbe die du haben willst!
Ich bin ja mal gespannt ob das mit den Metallteilen klappt, er wollte mir ja dann bescheid geben.
Joy-DSH
Meinst du 15mm Gurtband? Laut Tabelle sind es doch 3,70 pro Meter und nicht 4,-! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!