Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Em.ma, das sieht super aus!!!
Tolle Idee!Jess: wo ich die Borte gekauft habe, weiß ich grad gar nicht mehr... Ich such aber mal in den Tiefen meines Computers, vielleicht finde ich da einen Hinweis. Gebe Dir dann Bescheid.
Das Gurtband habe ich bei Ebay gekauft - Verkäufer "baenderwtal".Nelle: der Weihnachtsmarkt ist in Sürth, übernächstes Wochenende! :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich möchte nochmals auf die leuchtgeschirre/halsbänder zurückkommen.
Ich habe gesehen, dass es von Camiro auch ein Leuchtgeschirr gibt.
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/product_info.p…&products_id=63
Weiss jemand, wie diese gemacht sind? -
-
Echt witzig, die Adresse mit .ch sind aber in D, bieten aber günstigen Versand in die Schweiz an. Danke für den Link!
-
Ja da habe ich jetzt schon 2mal bestellt.
Ist echt super, dass man so wenig bezahlen muss, musste dafür aber auch beidesmal sehr lange warten bis ich meine Sachen hatte. -
-
Zitat
Vielen Dank
Ich hab auch schon ein Geschirr, das passende Halsband dazu, ein anderes Halsband und eine Schleppleine mit Noras Namen darauf gemacht. Muss nur noch die Sachen irgendwann mal fotografieren und auf den Rechner machen.
-
Ich meinte sowas wurde hier gesucht:
http://www.namensbaender.de/webshop/produc…ionalbaender/36 -
Joy-DSH: weisst du wo man so etwas mit schweizerkreuzen bekommt?
-
Das ist ja mal ne tolle Seite, da kann man sich nach belieben sein Band selbst beschriften lassen.. Ist nur leider ganz schön teuer - 55€ eine 50m Rolle.
Achja, sollte jemand die Italienborte bestellen, ich würde mit ihm teilen, vorrausgesetzt er brauch die ganzen 25m nicht allein..
-
Zitat
..., musste dafür aber auch beidesmal sehr lange warten bis ich meine Sachen hatte.Da muss ich leider zustimmen. Hab dort letztens das erste mal dort bestellt.
Wenn ich noch empfehlen kann ist " Bänder und mehr".
Hab dort Sonntags Abends bestellt und die Sahen waren schon Dienstag früh da!
Bei der ersten Bestellung bezahlt man keine keine Versandkosten!
Hab dort auch mal hingeschrieben, das es ein wenig umständlich ist verschiedene Sachen in Verschiedenen Shops zu bestellen, gerade was D-Ringe angeht. Und als Antwort bekam ich das schon intensiv daran gearbeitet wird Metallteile im Sortiment aufzunehmen. Müsste so in 14 Tagen soweit sein! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!