Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Bo Suse das ist ja mal total weich und kuschelig und total schön!!!
Sehr geil!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
stand schon mal iwo wo ihr das tolle plüüsch herbekommt?
hab ichs vllt überlesen?bidde bidde sagts mir *fleh*
LG
-
Hallo!
Schreibe eben nur schnell rein, damit ich die Seiten nicht schon wieder aus den Augen verliere!
Mensch, seid Ihr toll! Hut ab!
Schade nur, daß ich zu blöde bin zum Nähen! Könnte für meine kleine Maus ein neues Geschirr brauchen. Gibt es dazu eine Anleitung, wie man das am Besten machen kann? Dann schnappe ich mir mal die Nähmaschine meiner Mutter und probiere was aus.Weiter so, und frohes Schaffen!
Gruß SheltiePower -
Huhu!
Ich lese schon von Anfang an mit. Nun endlich habe ich die Zeit und Gelegenheit, mich auch mal daran zu probieren. Morgen kommt - hoffentlich - die Nähmaschiene und dann werde ich meiner Frau zu Weihnachten ein Halsband mit Leine für Trudi fertigen.
Also Daumen drücken...
-
Es gibt hier irgendwo in den 60iger Seiten eine Liste mit Links zu Shops und Anleitungen innerhalb dieses Threads. Es gibt mittlerweile einige bebilderte Anleitungen, ein Geschirr war auch mal versprochen, bin mir grad nur nicht sicher, ob es mittlerweile auch drin ist. Müsstest einfach mal durchgucken.
-
-
was bin ich froh, das ich nicht nähen kann.... Bin doch so ein Halsband & Leinen Fetischist
Ihr macht so schöne Sachen - ich glaube ich muß im neuen Jahr mal bei Euch anklopfen wg einem neuen Halsband mit Leine
oder soll es doch ein Geschirr werden? Hilfe, ich weiß es noch nicht!
Also schön weiter nähen....
-
Ich liege in den letzten (Näh-)Zügen für meine Weihnachtsmarkt-Aktion.
40 Halsbänder habe ich nun genäht und 30 Leinen. 10 muss ich noch machen... aber ganz ehrlich: momentan hab ich überhaupt keine Lust mehr..!
Ist halt doch was anderes, ob man sowas "aus dem Bauch raus" oder als "Muss" macht...!Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WOW!!! Britta, die sehen phantastisch aus...ich hätte auch schon eins, was meiner Maus suuuper stehen würde
Was verlangt ihr denn für die Sachen wenn ich fragen darf? -
Britta, die sehen richtig klasse aus!! :2thumbs:
Schade, dass Köln so weit weg ist, sonst wär ich mal auf einen Besuch an Deinem Stand vorbeigekommen. Aber nuuuuur zum Gucken...
LG, Caro
-
Natürlich, nur gucken...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!