Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hast du es mit den Stretchnadeln versucht?!
Jep habe ich...
Wenn Mama von der Arbeit kommt rufe ich sie mal an und frage sie so eine hat...
Ansonsten stehe ich im nähladen wieder auf der matte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich könnte dir auch erst mal eine leihen, mit meinen hats super geklappt. War auch extra für das Neopren ausgeschrieben
Ansonsten hab ich von Gudrun noch ein paar Nadeln - Ballpoint heißen die und sind auch für besonders elastische Stoffe. Ich denke, sie wird nichts dagegen haben, wenn ich sie dir gebe. Ich woltle sie ihr eh demnächst zurück geben, da ich (dank der Stretch) keine Verwendung mehr für sie habe.
Jenny, ich hab das DING gleich fertig, fehlt nur noch ein Knopf oben dran, der kommt gleich!! Weißt schon - die tollen FAAAARBEN! Bild folgt gleich
EDIT:
Und hiiiier ist es: Das ist der absolut geilste Stoff den ich je gesehen habe. Leider wirkt das durchs Blitzlicht nicht so toll, aber alle Farben sind neon
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Suse, das ist hammergeil geworden!!!
Meine Mama hat so Nadeln die bekomme ich morgen und hoffentlich funktioniert das damit
Aber das Halstuch... der wahnsinn!!!
-
Zitat
EDIT:
Und hiiiier ist es: Das ist der absolut geilste Stoff den ich je gesehen habe. Leider wirkt das durchs Blitzlicht nicht so toll, aber alle Farben sind neon
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uiiii, das sieht ja hammermässig aus!!!
Ich wünschte, ich könnte das auch so toll... :/
Lg Wolfsauge
-
ZitatExterner Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh wie süß!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Huhu, hat Jemand von Euch schonmal bei Chalottas bestellt, und kann mir die Kontodaten geben
Meine Mail zeigt mir das nicht richtig an
Suse, wie bekommst Du die Druckknöpfe fest?
-
Zitat
Suse, wie bekommst Du die Druckknöpfe fest?
Binzwar nciht Suse, aber die werden normalerweise eingehämmert. Unterlage drunter, dass nix den Boden vermackt und dann den Stoff dazwischenklemmen (im Normalfall ist da immer so ein 'Applikator' dabei, wenn du die kaufst und feste draufhauen
-
uih, dsa muss ich auch mal probieren
Sagt mal, wisst ihr, welchen Stoff man außen auf einen Mantel machen könnte?
Möchte gerne einen schönen dicken, einfachen... na ja, einfach aussehen soll erinnen drin mit Klett, um Fell rein kletten zu können. Außen Reflektoren... aber was soll ich da rein machen. Aus welchem Material?
-
Hallo Zoe
Meine Mutter hat mir letztes Jahr einen Mantel für Shila genäht. 2 Lagen Stoff, dazwischen dickeres Flies und den äusseren Stoff habe ich dann eingewachst um ihn etwas wasserfest zu machen.
Ich hab ihn allerdings noch nie bei Regen benutzt.
Es gibt auch durchsichtige Folie zum Nähen, vielleicht ist es damit besser.
Ich meine bei funfabric auch so Stoff gesehen zu haben wie man ihn für Regenschirme nimmt.VG Yvonne
-
Ahhh! Was für tolle, tolle Sachen --- Ihr seid so superklasse!
Das letzte mal richtig genäht habe ich Omas gute Taschentücher, mit 10
Und angeregt durch die vielen Sachen hier möchte ich mich selbst mal im Nähen versuchen.
Im Moment bin ich dabei, mir eine geeignete Nähmaschine rauszusuchen.
In den letzten Seiten kam ja immer mal wieder die Diskussion über die richtigen Maschine auf, es muss eine bestimmte Motorenleistung vorhanden sein..oder?
Ich habe bei Amazon mal geschaut und mir eine rausgespickt.
Könnt ihr dazu bitte Euer Feedback abgeben?
Ich zitiere "85W (Motor 70W/Lampe 15W), 230V, 7,70KG" aus den Produktdetails, also eine 85 Watt Motorenleistung.
Würde das ausreichen um Zugband, Borte und ggf Leder übereinander zu nähen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!