Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hi,
da ich ja bereits selbstständige Händlerin bei Ebay bin habe ich auch einige Halsbänder reingesetzt und bis jetzt leider nicht eines verkauft. Es ist wirklich so das die meißten wohl eher unter 10 Ero für ein Halsband ausgeben wollen, selbst wenn es handarbeit und ein Unikat ist.
Die Halsbänder sind sicher seit 4 Wochen drin und es ist auch für jeden Geschmachk und jede Größe was dabei aber bei 12 bis 17 Euro die ich dafür haben will bietet niemand. -
18. November 2008 um 11:50
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das is aber schade...wie heißt du denn bei ebay?
-
Huhu,
genau das gleiche hab ich auch schon mal probiert, ist aber schon länger her, bei mir ging da auch gar nichts. Waren schon recht günstig, aber man muss ja auch noch die Provision und die Einstellgebühr rechnen.
lg Andrea
-
Zitat
Hallo,
eBay hab ich auch schon versucht, zurzeit biete ich (leider bisher ziemlich erfolglos
) ein paar Sachen bei daWanda an. Also so einen 'Gemeinschafts-Shop' fände ich super.Gruß, Kerstin
Bei Dawanda habe ich auch einige Halsbänder drin. Und finde das effektiver als bei Ebay.
Einen Sinn in einer gemeinsamen Homepage von uns allen, sehe ich nicht so richtig - das endet doch nur im Chaos!
Da finde ich das Dawanda-Angebot effektiver. -
Zitat
das is aber schade...wie heißt du denn bei ebay?
schlangen-und-mehr heißt der Shop und ich als Verkäufer. Momentan ist die Auswahl recht klein aber neue Waren sind geplant.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Bei Dawanda habe ich auch einige Halsbänder drin. Und finde das effektiver als bei Ebay.
Einen Sinn in einer gemeinsamen Homepage von uns allen, sehe ich nicht so richtig - das endet doch nur im Chaos!
Da finde ich das Dawanda-Angebot effektiver.dann hab ich bestimmt schonmal ein Halsband von dir dort gesehen...

-
Und nicht gekauft????? :kopfwand:

-
Tja, dann machen wir uns offenbar bei DaWanda gegenseitig Konkurrenz
nee, ich glaube, nicht wirklich. Ihr 'versorgt' ja meist kleinere Hunde. Aber vielleicht ist das genau mein Problem: Halter großer Hunde wollen sowas vielleicht gar nicht 
-
bisher hab ich da noch nix gekauft - nur geguckt

bist du Aniskeks?

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!