Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Hi,

da ich ja bereits selbstständige Händlerin bei Ebay bin habe ich auch einige Halsbänder reingesetzt und bis jetzt leider nicht eines verkauft. Es ist wirklich so das die meißten wohl eher unter 10 Ero für ein Halsband ausgeben wollen, selbst wenn es handarbeit und ein Unikat ist.
    Die Halsbänder sind sicher seit 4 Wochen drin und es ist auch für jeden Geschmachk und jede Größe was dabei aber bei 12 bis 17 Euro die ich dafür haben will bietet niemand.

• Huhu,

genau das gleiche hab ich auch schon mal probiert, ist aber schon länger her, bei mir ging da auch gar nichts. Waren schon recht günstig, aber man muss ja auch noch die Provision und die Einstellgebühr rechnen.

lg Andrea

• Zitat

Hallo,

eBay hab ich auch schon versucht, zurzeit biete ich (leider bisher ziemlich erfolglos :( ) ein paar Sachen bei daWanda an. Also so einen 'Gemeinschafts-Shop' fände ich super.

Gruß, Kerstin

Bei Dawanda habe ich auch einige Halsbänder drin. Und finde das effektiver als bei Ebay.
    Einen Sinn in einer gemeinsamen Homepage von uns allen, sehe ich nicht so richtig - das endet doch nur im Chaos! :D
    Da finde ich das Dawanda-Angebot effektiver.

• Zitat

Bei Dawanda habe ich auch einige Halsbänder drin. Und finde das effektiver als bei Ebay.
    Einen Sinn in einer gemeinsamen Homepage von uns allen, sehe ich nicht so richtig - das endet doch nur im Chaos! :D
    Da finde ich das Dawanda-Angebot effektiver.

dann hab ich bestimmt schonmal ein Halsband von dir dort gesehen... :D

• Tja, dann machen wir uns offenbar bei DaWanda gegenseitig Konkurrenz :roll: nee, ich glaube, nicht wirklich. Ihr 'versorgt' ja meist kleinere Hunde. Aber vielleicht ist das genau mein Problem: Halter großer Hunde wollen sowas vielleicht gar nicht :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!