Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Edelrid heißt es...
-
17. November 2008 um 11:22
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also bei der Auswahl bin ich für Schwarz.
weißt du was auch hübsch wäre,
Schwarze Leine mit Schwarz/Gold Borte (zartes Goldenes Blumen-Ranken Muster), so als Edle ausführung. :^^:Na, ans nicht ziehen, bekomm ich meinen auch noch, aber bis dahin..
Jap, der Gurt ist der gleiche, aber ohne Polster, ich habe die 2m Leinen mit drei-fach-verstellung in 2 cm breite und in ca. 3 cm breite.
Aber die sind schon recht angegriffen und sehen nicht mehr so schön aus.
:/ -
Ich hab so ne Borte mit roten Ranken und goldener Absteckung. DAs sieht sicher klasse aus auf dem schwarzem Band. Ich glaub, davon nähe ich Bailey mal ein Set...

DANKE FÜR DEN TIPP!!!
-
bitte bitte :^^:
Ich möchte dann ein Bild von dem Set sehen.
Sowas würde ich auch für meine Beiden nähen,
ich mag diese edlen Sachen am Hund.ach mist.. jetzt hab ich auch richtig Lust sowas zu nähen.

-
Habe gerade gesehen, dass die Borte 2,5cm breit ist, so breit wie das BAnd, da sieht man dann vorne gar nicht so viel von. Und sie ist silber abgestekt. Sieht aber trotzdem super aus. Ich stell es dann hier ein, dauert aber sicher noch 2 Wochen...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ihr lieben... ich bin happy
habe gerade die Pfaff 90 meiner Oma ausprobiert und sie funktioniert und ist viel viel leiser als die "neue" Maschine meiner Mama *g*
Auch wenn die Pfaff locker ihre 10kg auf die Wage bringt *uf*Jetzt heißt es: Gurtband, Nadel, Borten und Co bestellen *yippieh*
-
ZitatAlles anzeigen
Ich hab das Mini-Geschirr gestern abend noch fertig bekommen... Auch wenn ich etwas unzufrieden bin:
Keine Angst, es ist nicht für unseren Kater, wäre ihm auch viiiiel zu groß
Aber ich hatte gerade kein kleines Modell da..Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.MEINS !!!!! *freu*
der Kater kommt kowalskis größe schon sehr nahe

coooooool !
-
Halsband Nr. 2 ist fertig:
Externer Inhalt img397.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
darf ich fragen was ihr für Nähmaschinen habt???
Würde mich ja gerne mal ranwagen, habe aber keine. Wenn dann würde ich mir eh keine neue zulegen sondern nur was gebrauchtes.....
LG
-
Habe dir Uraltmaschiene von meiner Oma.... eine Pfaff 90
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!