Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Also muss ich bei nem 30Kg Hund nicht auf ein spezielles Garn einer bestimmten Stärke achten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@retriever
Ich benutze normales Polyestergarn, aber in Markenqualität. Mit den dickeren Garnen tun sich die Maschinen häufig schwer, diese als Unterfaden zu verarbeiten.
Ich nähe aber alle tragenden Nähte mehrfach im Zickzackstich, so dicht wie man Knopflöcher näht, das hält garantiert. Hast Du vielleicht ein gutes Halsband aus Gurtband daheim?
Bei den Nähten hab ich mir das das erste Mal abgeschaut, weil ich Angst hatte, dass die Nähte vielleicht nicht halten.
Glückwunsch zur Nähmaschine :^^:
Ich habe übrigens für meine Pfaff 55 Euros im Sofortkauf bei Ebay bezahlt, also gar nicht soooo teuer, klar, man kann auch deutlich mehr ausgeben, aber sie braucht ja nur geradeaus und zickzack zu können , weder sticken noch sonst irgendeinen Schnickschnack.
lg Andrea
-
Andrea... ich habe noch gar keine Nähmaschine
Übe morgen an der Maschine meiner Mama und erst wenn es mir gelingt und auch Spaß macht, bekomme ich die alte von Oma
-
Ok, ich habs gelesen, aber dann ist sie Dir doch praktisch sicher!!!
Ich kann Dir nur sagen, es macht echt süchtig.
lg Andrea
-
Ich bin gespannt...
Gurtband, Schnallen, Ringe und ne schöne Borte habe ich nun hier und erstmal geht es ans üben an normalen Stoff, vorher darf ich net an die Maschine *gruml*
Werde dann am Sonntag berichten
-
-
Magst mal mein Werk von gestern abend anschauen...
.... hier erstmal ohne Hund
... und dann nochmal mit Hund (bei Lampenlicht weniger fotogen)
Ich hab das erste Mal anstatt mit Leder mit Fleece unterlegt, geht eigentlich ganz gut.
lg Andrea
-
@ KAMA-LAiLA
das braune Halsband mit der hellblauen Borte ist ja suuuuperschön!!!!!! Respekt!
Das würde sicher Joyce ganz toll stehen...
-
Andrea, das sieht super klasse aus!!! Respekt!!!
-
*push*
-
Sehr sehr schön alles, wenn ich doch nur so ein Geschick hätte :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!