Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hi Sabrina!
Für den Kleinen?! Da reicht doch fast ne Wäscheleine

Schalt mal deine eMail frei und dann können wir uns dort "unterhalten"

lg suse
-
5. November 2008 um 13:24
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ KAMA-LAiLA ich melde mich heute abend auf jeden fall bei dir....
dankeeeeee -
Suse, suse- das habe ich nun aber überhört!!! Der ist schon ganz arg Grooooß- meint er zumindest immer *hihi*
Mailadresse ist nun freigeschaltet

Hoffe dann einfach auf eine liebe Mail von dir
PS: Knuffler an die Bailymaus!
-
Vorhin war ich bei meiner Mama...
am Samstag fahre ich hin und "übe" das nähen und wenn es funktioniert bekomme ich die alte Pfaff maschine von meiner Oma

-
das klingt doch ganz arg toll Jenny!!!!
Hach, ich wünschte ich könnte sowas auch...dann hätten meine Hunde für jeden Tag ein anderes Gewand *lacht*
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich möchte euch mal mein erstes, frisch fertig gewordenes werk vorstellen.. :]
ein schlichtes norweger aus schwarzem gurtband..
mehr nich ;PExterner Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dafür das ich das erste mal vor ner nähmaschine saß find ichs gut gelungen :]]
vllt wirds demnächst noch aufgepeppt. wenn ich mal ne schööne borte finde. -
Hallo Vanessa,
ist doch toll!!
Als erstes gleich ein Norweger ausprobieren - Chapeau!!!
-
Schöne Sachen habt ihr hier eingestellt!
Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für gestickte Namen auf Gurtband, die man dann auf´s Geschirr/Halsband nähen kann?
Gruß, Karin
-
Mit welchem Garn arbeitet ihr?
Morgen bekomme ich ja "nähstunden" und bin mir net sicher wegen dem Garn....
-
Ich benutze ein ganz normales Nähgarn.
Allerdings kaufe ich nur Garne von Gütermann, weil die qualitativ wirklich gut (wenn auch leider teuer) sind. Aber diese Billig-Garne, die es oft als "20er-Farbpack" im Supermarkt gibt, sind leider nicht besonders reissfest! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!