Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang kommen.
  • Suse, suse- das habe ich nun aber überhört!!! Der ist schon ganz arg Grooooß- meint er zumindest immer *hihi*

Mailadresse ist nun freigeschaltet :D

Hoffe dann einfach auf eine liebe Mail von dir

PS: Knuffler an die Bailymaus!

• Vorhin war ich bei meiner Mama...

am Samstag fahre ich hin und "übe" das nähen und wenn es funktioniert bekomme ich die alte Pfaff maschine von meiner Oma :D

• ich möchte euch mal mein erstes, frisch fertig gewordenes werk vorstellen.. :]

ein schlichtes norweger aus schwarzem gurtband..
    mehr nich ;P

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dafür das ich das erste mal vor ner nähmaschine saß find ichs gut gelungen :]]
    vllt wirds demnächst noch aufgepeppt. wenn ich mal ne schööne borte finde.

• Mit welchem Garn arbeitet ihr?

Morgen bekomme ich ja "nähstunden" und bin mir net sicher wegen dem Garn....

• Ich benutze ein ganz normales Nähgarn.
    Allerdings kaufe ich nur Garne von Gütermann, weil die qualitativ wirklich gut (wenn auch leider teuer) sind. Aber diese Billig-Garne, die es oft als "20er-Farbpack" im Supermarkt gibt, sind leider nicht besonders reissfest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!