Nafu / Trofu das leidige Thema der Wahl
-
-
Also, wir bekommen wieder einen Welpen.
Das cA ist ja für alle Altersklassen gedacht, ob wir noch einen Zusatz beifüttern weiß ich jetzt noch nicht, damit werde ich mich am Wochenende beschäftigen. Man muss halt mal wieder einen Anfang haben und dann darauf aufbauen.
Noch haben wir aber 2-3 Wochen Zeit.
Beim Futter haben wir uns nun endgültig für
Tro canisAlpha
Na Kieningentschieden. Zusätze folgen. Bin aber auch da für Ratschläge dankbar.
greetz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob du zum Canis Alpha noch einen Zusatz brauchst, würde ich einfach dort erfragen. Die haben doch sicher eine Service Telefonnummer!?
-
Hallo, sorry dass ich meine frage auch hier poste, wollte nicht wieder einen eigenen futterthread eröffnen..!
welches wirklich "gute" nass/trockenfutter kann man auch in normalen tierhandlungen kaufen?? also fre**napf oder so?
oder bestellt ihr das alles übers i-net?lG
-
Hallo,
ich kann als Nassfutter unbedingt
http://www.herrmann-tiernahrung.de/
empfehlen. Preis/Leistung find ich super.
LG Birgitt
-
Die meisten guten Futtersorten, sei es Nassfutter oder Trockenfutter kann man nur in bestimmten Onlineshops bestellen.
Im Fressnapf gibt es in den seltensten Fällen hochwertiges Futter, aber es kommt auch vor, das ein Fressnapf ein oder zwei hochwertige Sorten im Angebot hat, das kommt auch den Laden an.
Man muss sich da umsehen.
-
-
also hab ich sozusagen keien möglichkeit meinen hund gesund zu ernähren wenn ich nicht übers inet bestellen kann und zu wenig ahnung/zeit zum barfen hab?
blöde sache!hab grad von pro plan auf select gold gewechselt .. is aber wohl auch nicht das gelbe vom ei..
also keine tips was es in einer "normalen" tierhandlung an hochwetigeren sachen gibt? -
Zitat
welches wirklich "gute" nass/trockenfutter kann man auch in normalen tierhandlungen kaufen?? also fre**napf oder so?
oder bestellt ihr das alles übers i-net?lG
Das Naßfutter von Real Nature finde ich gut, das ist eine Fressnapfeigenmarke und müßte demnach in allen Filialen erhältlich sein.
Einige Fressnäpfe führen auch KALE Dosenfutter, das finde ich ebenfalls sehr gut.An TroFu würde ich nur das Markus Mühle empfehlen (kaltgepresst).
Josera (die Emotion Linie) bekommt man in einigen Futterläden.
An sonsten kriegst Du gutes Futter nur übers I-Net, was ich aber sehr praktisch finde ...da muß man sich nicht abschleppen
-
Zitat
also hab ich sozusagen keien möglichkeit meinen hund gesund zu ernähren wenn ich nicht übers inet bestellen kann und zu wenig ahnung/zeit zum barfen hab?
blöde sache!hab grad von pro plan auf select gold gewechselt .. is aber wohl auch nicht das gelbe vom ei..
also keine tips was es in einer "normalen" tierhandlung an hochwetigeren sachen gibt?Wie schon gesagt, sieh dich mal um, vielleicht führen sie ja MM, oder Josera oder Real Nature.
-
*aufschreib*
ok danke, heut gleich mal schaun ob sie´s haben!!
lG
-
Jetzt muss ich nochmal fragen, ab wann geb ich dann dann wieder so Sachen wie pansen, Schweineorhren Kopfhaut usw.
Weiß garnicht wie ich das früher gemacht habe ??
Kann mir wer sagen wo ich die Homepage von Kiening find ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!