• Zitat

Huhu Leute!

Irgendwie habe ich den Kaffee auf. Ich mag nicht mehr. Überall dieser Dreck, grade bei dem Regenwetter. Jedesmal, wenn ich in das neue Haus kommt graut es mit vor dem Putzen, da ist sooo viel an Fläche...

Ich glaube, wir werden die Hunde nicht wieder mit ins Haus nehmen. Ich habe mir überlegt, daß wir die Mädels nur noch im Zwinger halten werden. Den kann ich dann ab und an mit Gartenschlauch ausspritzen und gut ist. Sie können ja gern auch mal hin und wieder auf Terrasse.

Hat jemand günstige Anbietern von Zwingern? Wie groß sollte ich den für drei Hunde nehmen, weiß das jemand? Eine große Box für alle zusammen oder eher für jeden so eine Hütte?

Für Erfahrungsberichte wäre ich super dankbar!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Hmpf - dann müsste ich aber immer den ganzen Garten absuchen, falls die da hinkäckern... Das ist wieder Arbeit :roll:

Okay, da hast Du natürlich Recht.

Korrigiere: KURZE Leine - feddich. :D

LG.

• Hey Silvia!

Finde ich echt super die Idee! Hunde haben auch nichts im Haus zu suchen. Wir haben Paula auch nur hier in der Wohnung, weil "man das so macht". Gruppenzwang halt ... :kopfwand:

He he ... April April

• Genau Katja - wir wollen auch diesem Gruppenzwang endlich entfliehen. Immer nur "gesund und lerntheretisch durchdacht und Hund als Mitgeschöpf" - blablabla. Irgendwann reichts auch echt.

@Sub: Mit den kurzen Leinen probier ich mla - ich hab noch ein paar 1-m-Ketten hier.

• Sehr gut, Kette is prima.

Und ich hab gleich noch ne tolle Idee:
    Sag mal, wollen wir nicht mal unsere Hunde aufeinanderlassen und ein bißchen die Haushaltskassen aufbessern?

Gibt doch bestimmt wunderhübsche Welpen! Und vielleicht sind ein paar davon auch gesund? (den Rest werfma einfach ins Wasser!)
    Wat hälste davon??

LG, Sub.

• Waaaas? Du hattest vorher 3 (!!!) Hunde IM HAUS?! :schockiert:
    Iiiiiih! Wie ekelig ist das denn?
    Da liegen doch wirklich überall Haare und Dreck rum! Und die können ja nichtmal die Schuhe ausziehen, wenn sie reinkommen... Wenn ich dran denke, wo die mit ihren Pfoten überall durchlaufen - die ganzen Bakterien - TOTAL UNHYGIENISCH!!!! :igitt:
    Wie gut, dass Du endlich zur Vernunft gekommen bist! Das war ja auch nicht artgerecht: Hunde gehören nach draußen, sonst fühlen sie sich nicht wohl! :klugscheisser:

Edit: Ich möchte dann auch so einen Border Sennenhund haben! Das ist doch DIE neuste Rassenneukreation! :^^:

• Ich muß echt mal das Forum loben. Ich weiß gar nicht, was die immer alle haben, daß hier so ein rauher Wind weht und alle so unfreundlich sind und so. ICH finde euch echt sehr verständnisvoll - und tolle Tipps habt ihr auch auf Lager. Weiter so!

Zitat

Ich möchte dann auch so einen Border Sennenhund haben! Das ist doch DIE neuste Rassenneukreation! ^^

Ich sag dir rechtzeitig Bescheid, wenn ich die bei ebay einstelle. Dann kannst du mitbieten

• Da ist er! Ich habe drauf gewartet! Nachdem ich den TankstellenService heute schon für einen Aprilscherz gehalten hatte dann allerdings 1 euro dafür bezahlen sollte dachte ich das wars mit der Scherzerei. aber nein. Auf Pebbles ist verlass!!!!

• Ja sagt amol, was macht ihr denn mit euren Hunden? In den Garten? Spinnt denn ihr? Das schöne Gras!!! Silvia glaube mir, der Keller tuts auch. Am besten baust du dir eine kleine Luke zum Essensreste runterschmeißen, sonst stinkt das immer so.

Und wer dir hier einen von artgerechter Haltung und was weiß ich erzählen will: Die sind doch zu dritt! Die können sich doch gegenseitig beschäftigen...

Liebe Grüße, Niani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!