Köbers Hundefutter

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Bei mir oder angelsfire ?

Bei dir.

Naja jeden Abend gemeinsam 145.

Morgens haben beide wenig Appetit und nehmen da nur eine kleine Menge Gekochtes, da hat Köbers keine Chance.

Wenn sie es jeden Tag essen würden, würde ich 34 Tage auskommen.

Wenn sie es 2 x die Woche essen, komme ich 17 Wochen aus.

• So.

Wir Haben gestartet mit dem Reis mit Lamm und Rind. Verträglichkeit war sehr gut.

Es hat gut geschmeckt den Mäkeligen Damen, ich habe aber statt Wasser mit Knochenbrühe Gewässert.

Mühsam war hier, dass im Futter sehr große und relativ harte Kroketten drin sind und beide sowas nicht sonderlich gern haben. Deswegen hat es mich gewundert, dass sie einen Großteil des Abendessen gegessen haben.

Nächstes Mal werde ich länger einweichen, um zu testen, ob die Kroketten dann weicher werden. Wenn nicht, werde ich das Futter wohl verschenken und nochmal die Light Proben angehen. Sonst haben wir ja noch den 5 kg Sack Lamm und Reis Classic.

• So.

Wir Haben gestartet mit dem Reis mit Lamm und Rind. Verträglichkeit war sehr gut.

Es hat gut geschmeckt den Mäkeligen Damen, ich habe aber statt Wasser mit Knochenbrühe Gewässert.

Mühsam war hier, dass im Futter sehr große und relativ harte Kroketten drin sind und beide sowas nicht sonderlich gern haben. Deswegen hat es mich gewundert, dass sie einen Großteil des Abendessen gegessen haben.

Nächstes Mal werde ich länger einweichen, um zu testen, ob die Kroketten dann weicher werden. Wenn nicht, werde ich das Futter wohl verschenken und nochmal die Light Proben angehen. Sonst haben wir ja noch den 5 kg Sack Lamm und Reis Classic.

Ich verstehe das jetzt nicht - weil es mühsam zu kauen ist, wird es verschenkt?

Also ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn es ein Trockenfutter gäbe, was gemocht und vertragen wird und wo meine Hunde was mit zu tun hätten.

• Naja beide möchten beim Essen keine riesen Kroketten und wandern dann mit jeder Krokette ein paar Schritte vom Napf weg, kommen für die nächste Krokette etc.

Mühsam.

Und das Lamm und Reis Classic hat ja auch geschmeckt und wurde vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!