-
-
Jetzt bin ich aber neidisch: Warum gibt es denn einige Futtersorten in 1kg Säcke aber das Light nicht
Kannste doch von mir haben
Musst du dich halt mit mir treffen, schade...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja gefragt und sie meinten, die kleinste Größe ist 5kg.
Beim Light sind es 2kg, dann 4kg , 9kg und 18kg
Wobei ja 2kg auch nicht so viel ist (würden hier um die 25-28 Tage halten).
Kannste doch von mir haben
Musst du dich halt mit mir treffen, schade...
Das ja schon echt blöd ne...hmm...na mal gucken...
Für ein Treffen braucht es ja kein Futter
-
Einmal 60g und einmal 50g. Wirklich mehr ist es durchs Wasser nicht geworden. Ist aber tatsächlich keine schlechte Portion :)
Baghira war zuerst nicht so begeistert, hat dann aber doch gefressen und den Napf leer geputzt. Amy fand es super :)
Die 1Kg Säcke sind zum testen praktisch. So kann man es ein paar Tage geben :) Lamm & Reis hätte ich auch 1 Kg bestellt aber das gibts ja erst ab 5Kg. Das war mir dann doch zu viel zum testen.
-
@Alana3010
Besser spät als nie.
v.L.n.R.: Flockenfutter (Light); Kroketten wie 23P, Lamm und Reis; Leckerchen (Rind, Lamm, Suchwunder)
-
@Alana3010
Besser spät als nie.
v.L.n.R.: Flockenfutter (Light); Kroketten wie 23P, Lamm und Reis; Leckerchen (Rind, Lamm, Suchwunder)
Sorry aber
"v.l.n.r. " ist echt schwierig und Auslegungssache wenn die Sachen übereinander liegen
Wo ist denn Norden bei dem Bild
?
Ich glaube es ist "v.o.n.u."
-
-
@Alana3010
Besser spät als nie.
Sorry aber
"v.l.n.r. " ist echt schwierig und Auslegungssache wenn die Sachen übereinander liegen
Wo ist denn Norden bei dem Bild
?
Ich glaube es ist "v.o.n.u."
Das sollte nicht passieren
Edit: Norden ist rechts
-
@Alana3010
Besser spät als nie.
Danke.
wow die Leckerli sind Groß.
Gut dass ich ausser dem Suchwunder auch die Kroketten bestellt hab.
-
@Alana3010
Besser spät als nie.
Danke.
wow die Leckerli sind Groß.
Gut dass ich ausser dem Suchwunder auch die Kroketten bestellt hab.
Sie lassen sich allerdings sehr gut zerbrechen. Und meine Hündin liebt sie. Wobei sie da zwischen Rind, Lamm und Suchwunder keinen Unterschied macht.
-
-
Jetzt wollte ich Proben bestellen, nun geht das erst wieder am Montag
(da hab ich Ferienarbeit von 8-17 Uhr!). Mein Mann ruft da garantiert nicht für mich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!