-
-
Du machst mir Lust auf die Lammleckerli. Wobei ich die nicht bestellt hab
Bei der nächsten Bestellung dann
Jaaa. Versandkosten nach Ö sind halt 15 Euro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist leider echt doof. Das muss sich dann schon lohnen.
So mit welcher Sorte fange ich nun an? Dem Light? Dem GJ Mix? Dem 23M? Fragen über Fragen
-
Ja das ist leider echt doof. Das muss sich dann schon lohnen.
So mit welcher Sorte fange ich nun an? Dem Light? Dem GJ Mix? Dem 23M? Fragen über Fragen
Light
-
Ich liebäugel ja auch immer noch mit dem Lamm&Reis - sowohl als Krokette als auch als Flocken. Der Rohaschewert ist ja so grade noch vertretbar finde ich, aber Calcium und Phosphor fände ich für die dauerhafte Fütterung echt hoch. Aber mal zwischendurch so nen Sack könnte man doch dazwischen schieben, oder? Grisu bekommt ja aktuell das Light, das er wirklich gut verträgt. Dazu hätte ich aber gerne ein bisschen Abwechslung. Eine Mahlzeit Light und eine Lamm&Reis sollte ja auch gehen, da das Light ja sehr gemäßigt ist. Mal schauen
Bekomme ich beides zugeschickt. Magst du dann Fotos haben?
Danke fürs Angebot. Brauche ich aber nicht. Das Lamm&Reis kenn ich von „früher“ und das Light hab ich ja da. Es geht mir in meiner Überlegung rein um die Werte, die ich bei Lamm&Reis nicht optimal finde.
-
Muss ich zu dem Bild noch was sagen?
Zwecks mangelnder Alternativen wurde es irgendwann mit spitzen Zähnen gefressen.
Aber nur unter ständigem Versuch, das gesunde weiße Zeugs von den Fleischpallets zu trennen
Das waren die Lamm + Reis Flocken. Light brauch ich gar nicht erst versuchen.
Super gut.
Meiner hat beim ersten Mal auch geschaut wie ein Auto.
Vielleicht klappt es ja hier beim zweiten Versuch auch besser.
-
-
angelsfire Das letzte Foto sagt alles! Nämlich:
MEINS
-
Jetzt bin ich aber neidisch: Warum gibt es denn einige Futtersorten in 1kg Säcke aber das Light nicht
-
Jetzt bin ich aber neidisch: Warum gibt es denn einige Futtersorten in 1kg Säcke aber das Light nicht
Das Lamm und Reis Classic auch nicht
-
Angefragt hatte ich das ja, aber kam nie eine Antwort.
Ich bin auch nicht so gerne der Telefonierer , sodass ich noch mal nachfragen würde^^
-
Angefragt hatte ich das ja, aber kam nie eine Antwort.
Ich bin auch nicht so gerne der Telefonierer , sodass ich noch mal nachfragen würde^^
Ich hab ja gefragt und sie meinten, die kleinste Größe ist 5kg.
musste ich halt das bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!