-
-
Ich hab mal an Köbers geschrieben und um Proben vom Flockenmix und von den Kartoffelflocken gebeten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das TF reizt mich momentan gar nicht. Aber ich möchte gerne den Anteil Schlachtabfälle erhöhen und an Kaukram mangelt es sowieso ein bisschen. An das getrocknete Zeug im Futterhaus trau ich mich nicht so richtig ran, aber bei Köbers hab ich jetzt mal zugeschlagen.
Paket kam heute an, alles vom Rind: Pansen, Ohr, Hufe, Strossen in Stücken, Nasenknorpel, ein Kehlkopf. Bin gespannt, was er davon mag und verträgt. Hier gibt es notfalls noch andere Abnehmer, aber ich bin recht zuversichtlich
Falls jemand Bedarf für Fotos hat oder ich was nachwiegen soll, gerne melden.
Ich bitte um Fotos und Gewicht vom Pansen
-
Ich wollte heute telefonisch bei Köbers bestellen aber da ich noch keine Kundennr. Habe bzw diese nicht weiss, muss ich morgen nochmal anrufen.
Ich werde bestellen:
5kg Lamm und Reis Classic
1 kg Reis mit Rind und Lamm
1 Pkg Lammpansen
1 Pkg Suchwunder
Nochmals Proben vom Light anfragen
Proben von Lamm und Reis Kroketten anfragen
Bestellt.
-
Das TF reizt mich momentan gar nicht. Aber ich möchte gerne den Anteil Schlachtabfälle erhöhen und an Kaukram mangelt es sowieso ein bisschen. An das getrocknete Zeug im Futterhaus trau ich mich nicht so richtig ran, aber bei Köbers hab ich jetzt mal zugeschlagen.
Paket kam heute an, alles vom Rind: Pansen, Ohr, Hufe, Strossen in Stücken, Nasenknorpel, ein Kehlkopf. Bin gespannt, was er davon mag und verträgt. Hier gibt es notfalls noch andere Abnehmer, aber ich bin recht zuversichtlich
Falls jemand Bedarf für Fotos hat oder ich was nachwiegen soll, gerne melden.
Ook. Wir haben 200g bekommen. Ich weiß jetzt gar nicht ob es noch andere Packungsgrößen gab. Sieht so aus:
Offiziell sollen es 15cm Stücke sein, variieren aber so zwischen 10cm und 25cm.
Ganz rechts sind ca. fingerdick, die anderen eher so 2-3 Finger. Ich hoffe das hilft dir weiter
-
Ook. Wir haben 200g bekommen. Ich weiß jetzt gar nicht ob es noch andere Packungsgrößen gab. Sieht so aus:
Offiziell sollen es 15cm Stücke sein, variieren aber so zwischen 10cm und 25cm.
Ganz rechts sind ca. fingerdick, die anderen eher so 2-3 Finger. Ich hoffe das hilft dir weiter
Super danke!
-
-
Update 2: Drauf stürtzen sieht anders aus, aber er frisst alles auf und es scheint auch zu schmecken.
Die Kauartikel wären auch mal eine Investition wert, glaube ich.
-
Heute Abend hab ich Dobby das "Light" unter sein Futter gemischt. Es wurde alles wieder anstandslos gegessen.
So, und nun
Bestelle ich es, suche ich weiter…… In dem Trockenfutter-Thread hatte ich schon mal nach dem Tales &Tails Lamm gefragt. Ich nerve mich grad selbst ziemlich mit dem Futter- Thema
-
Heute Abend hab ich Dobby das "Light" unter sein Futter gemischt. Es wurde alles wieder anstandslos gegessen.
So, und nun
Bestelle ich es, suche ich weiter…… In dem Trockenfutter-Thread hatte ich schon mal nach dem Tales &Tails Lamm gefragt. Ich nerve mich grad selbst ziemlich mit dem Futter- Thema
Was spricht denn dagegen mal nen Sack von dem Light zu bestellen? Musst ja nicht für immer dabei bleiben.
-
Was spricht denn dagegen mal nen Sack von dem Light zu bestellen?
Das mir eigentlich das Lamm & Reis Classic besser "gefallen" würde, weil es nur Lamm enthält und nicht noch zusätzlich Rind. Nur da ist ja der angesprochene Calciumgehalt ziemlich hoch….
Ja, ich bin diesbezüglich ein Pflegefall,
-
Hat dein Hund denn Probleme mit Rind? Oder was spricht aus deiner Sicht gegen das Rind? Man könnte ja auch im Wechsel Light und Lamm und Reis füttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!