Köbers Hundefutter

• Neu

Hi

Schau mal hier: Köbers Hundefutter Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab aus Neugier (und auf Grund falscher Einkaufsplanung fürs Kochen :pfeif: ) mal das 23M pur gegeben und... :igitt:

Whiskey hat Blähungen vom feinsten und beide Hunde machen riesige Haufen.

Ich gebs noch einen Tag weiter (heute früh war die 4. Mahlzeit) und wenn es sich nicht bessert, geht's wieder ans Kochen und die Mischfütterung.

• Whiskey hat Blähungen vom feinsten und beide Hunde machen riesige Haufen.

Das kann bei so ner krassen Umstellung schonmal der Fall sein. Vier Mahlzeiten sind ja gar keine Zeit, um zu schauen, ob der Hund sich dran gewöhnt. :) Drei Wochen sind so der Richtwert, falls keine krassen "Nebenwirkungen" auftreten.

• Krasse Umstellung? Beide bekommen das Futter seit Jahren ;) Nur eben nicht in der Menge. Statt 1/2 Gekocht, 1/2 Köbers ists nun eben komplett Köbers.

Die beiden bekommen ja generell alles mögliche an Futter. Nie nur eine "Sorte"/"Art".

Gerade bei Nala hatte ich mit überhaupt keiner Veränderung gerechnet, weil die eigentlich nen Saumagen hat. Deswegen bin ich da echt skeptisch.

• Krasse Umstellung? Beide bekommen das Futter seit Jahren ;) Nur eben nicht in der Menge. Statt 1/2 Gekocht, 1/2 Köbers ists nun eben komplett Köbers.

Die beiden bekommen ja generell alles mögliche an Futter. Nie nur eine "Sorte"/"Art".

Gerade bei Nala hatte ich mit überhaupt keiner Veränderung gerechnet, weil die eigentlich nen Saumagen hat. Deswegen bin ich da echt skeptisch.

Das Facepalm ist für mich! Sorry, das war mir nicht bewusst :lol:

Das Facepalm ist für mich! Sorry, das war mir nicht bewusst :lol:

Alles gut. Ich hatte es ja nicht explizit geschrieben. Nur vor ein paar Seiten habe ich erzählt, dass ich das Köbers schon seit Jahren füttere. Irgendwie habe ich angenommen, dass das doch jedem klar sein muss :doh:

Sorry |)

• Ich hab aus Neugier (und auf Grund falscher Einkaufsplanung fürs Kochen :pfeif: ) mal das 23M pur gegeben und... :igitt:

Whiskey hat Blähungen vom feinsten und beide Hunde machen riesige Haufen.

Ich gebs noch einen Tag weiter (heute früh war die 4. Mahlzeit) und wenn es sich nicht bessert, geht's wieder ans Kochen und die Mischfütterung.

Anscheinend hat das Schreiben hier was an der Verdauung meiner Hunde verändert :shocked: :shocked: :shocked:

Seit gestern Abend kein Pupsen mehr, die Kotmenge heute früh bei beiden Hunden wesentlich geringer als die letzten Tage...

Bin gespannt, wo sich das noch hin entwickelt.

• Ha-haaa! :klugscheisser: Manchmal dauert es eben doch nur ein paar Tage, ääh, Jahre! xD

Der Opi hat mit dem zusätzlichen Light nochmal total schön zugelegt, ich freu mich mega :herzen1: Es bekommt ihm auch recht gut. Das kann ich ihm ja mit etwas Joghurt und möhrenpamp doch nochmal leichter "einflößen" als sein Trofu, und Dose geht ja bei ihm nicht. Fit ist er, und sein Trofu mampft er trotzdem brav. Guter Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!