Köbers Hundefutter

  • Hatte es auf Empfehlung mal bestellt und seit zwei, drei Wochen bekommt er es nun.

    Output ist gefühlt besser, auch nicht so oft und so viel.

    Zunehmen tut er nicht, ich habe die Werte allerdings bei Futtermedicus gerechnet und fütter die Empfehlung, bzw. die Menge, die er sonst auch bekommt.

    Er frisst es sehr gerne.

    Hab damals erst einen 9kg Sack bestellt und der neigt sich langsam dem Ende und da war die Überlegung, nochmal 9kg oder doch gleich den großen Sack zu bestellen.

    Ich wechsel zwar gerne mal das Futter, aber wenn es ihm augenscheinlich bekommt, dann bleibe ich auch dabei.

    Denke aber, dass ich auch noch ein anderes Futter geben werde, da die Flocken im Büro nicht ganz so geschickt sind.


    Ich konnte nur auf der Website nicht wirklich was dazu finden, außer, dass man es auch Welpen dauerhaft geben kann.

    Also danke für den Input.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So unsere Proben sind auch da :)


      Baxter kennt es zwar, da er es mal vor 3 Jahren bekommen hatte, aber bevor ich einen ganzen Sack kaufe und er mag es doch nicht mehr, habe ich Proben angefordert.


      (Eine davon ist für Lolalotta ) Es sind je 50g Proben.

      391ea2b.jpg


      Bei uns wird es aber nur ein Futter für ab und an, da wir als Hauptfutter Platinum füttern.

    • Wie cool Franci! Vielen lieben Dank fürs Organisieren. Freu mich gerade sehr. :bussi:

    • Schreit nach einem Treffen :lol: :bussi:

    • Ich habe es testweise nun auch mal bestellt, allerdings keine Probe, das wäre bei uns ja was für den hohlen Zahn :D


      Mal sehen ob Jumi es mag aber ich gehe erstmal davon aus.

    • Ich warte immer noch auf meine Proben. Dauert ja nach Österreich.

      ich habe Light und Lamm und Reis bestellt.

    • Ich warte immer noch auf meine Proben. Dauert ja nach Österreich.

      ich habe Light und Lamm und Reis bestellt.

      Das Lamm und Reis interessiert mich auch noch aber das sind die Werte nicht sooooooo prall. Für ab und an sicher kein Problem aber ich meine da war der Calcium Wert etwas hoch :denker:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!