Köbers Hundefutter

  • Ist so ähnlich wie: "Was soll ich anziehen, mir ist kalt".

    :lol: Unterhemd, T-Shirt, dübber Pulli, dicker Pulli.
    Bei Futter von Köbers: Nimm irgendwas, kann man alles füttern. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, jetzt habe ich auch mal eine Packung 23M zum Probieren bestellt und bin schon sehr gespannt. :applaus:
      Ich habe das Nassfutter (bzw den hohen Proteingehalt) als Verursacher für immer wiederkehrenden Matschkot und Juckreiz im Verdacht, mal sehen ob er mit dem Köbers besser zurechtkommt.
      TroFu von Josera gibt es weiterhin als Leckerchen aus der Hand.

    • Also er frisst es nach wie vor sehr gern. Auch die Leckerchen sind der Renner :D
      Wir mischen da gar nichts, da er morgens ja noch das Premiere bekommt (bis der Vorrat aufgebraucht ist).


      Mir ist aufgefallen, dass der Output weniger geworden ist. Also schon mit dem Premiere waren das ja recht große Häufchen, hatte sich mit Köbers aber nicht verändert von der Menge her. Inzwischen ist es sogar weniger geworden. Auch die Konsistenz ist besser als mit dem Premiere allein.
      Nächsten Monat geht es zur Routine (Ohren) zum Tierarzt und dann bin ich gespannt, was sie sagt. Die kennen ja meine kleine Mimose :D

    • @Lysaya Ich hatte mein Futter bei diesem Shop bestellt. Habe mich für die Newsletter angemeldet und Vorkasse gewählt. Für die Newsletter wurden 3 Euro vergütet und per Vorasse wurden noch einmal 2% abgezogen. 1 Tag nach der Bestellung und Bezahlung war die Lieferung da. Sogar noch kleine Futterproben und Pansenwürstchen lagen im Paket.


      Ich bin begeistert und werde meine nächste Köbers Bestellung wieder dort tätigen.


      Liebe Grüße
      Nicole

    • Ich bin offensichtlich zu doof, um bei Köbers jemanden ans Telefon zu bekommen, der mir Auskunft geben kann (die Vertretung war sich nicht sicher und sonst ging niemand ran) und auf eine schriftliche Antwort hoffe ich nach 3 Wochen irgendwie nicht mehr. Daher hier ein letzter Versuch, bevor ich doch etwas anderes bestelle:


      Weiß jemand, ob in Lamm und Reis Flockenfutter wirklich nur Lamm als Protein und Reis als Kohlenhydrate drin sind? Im Trockenfutter-Thread war schon jemand so nett zu bestätigen, dass das wohl laut Auskunft vor Jahren so gewesen sei aber ich glaube mein Gewissen haut mich, wenn ich meinem Allergiker etwas vorsetze, dessen aktuelle Zusammensetzung nicht 100% sicher ist. Hat von euch jemand mal zuletzt gefragt und Auskunft erhalten?

    • ja ich hab letztens sogar dreimal innerhalb von zwei Tagen angerufen und jedesmal war eine nette kompetente Dame dran die mir alles beantworten konnte was ich wissen wollte.

    • Ich sag doch ich war zu doof bzw. hab wohl immer die Toilettenpausen erwischt :ka:
      Meine Frage war aber auf die Zusammensetzung bezogen, nicht darauf OB da aktuell jemand drangeht der dann auch Bescheid weiß xD

    • @tolldreist
      Als ich das letzte Mal das Lamm&Reis hatte,etwa 6-7 Monat her,war nur Reis drin.....ist aber schon seit Jahren so. Hab vor.einigen Jahren mal schriftlich die Zusammensetzung aller Furtersorten erhalten von Köbers (auf telefonische Anfrage hin),auch damals war nur Reis enthalten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!