Köbers Hundefutter

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was kann man denn einem Junghund verfüttern der keine besonderen (bekannten) Ansprüche hat? Gewicht irgendwas zwischen 5-6kg, normale Auslastung.

      Wie alt isser denn?
      Und was gibst du bisher?
      Du musst doch irgend ne Vorstellung haben, wo du hinwillst? Was dir wichtig ist? Wenn der Hund alles nimmt und verträgt, musst du entscheiden ...


      Ich verstehe, dass das verwirrend ist mit der Futterauswahl, aber es ist schwer jemandem zu raten gänzlich ohne Vorgaben.


      Ist so ähnlich wie: "Was soll ich anziehen, mir ist kalt".


      LG
      Sibylle

    • So wie ich das jetzt verstanden habe, Flocken = mit Wasser anrühren, Kroketten reines Trockenfutter.


      Demnach also Flocken, die es auch mal als warme Mahlzeit geben kann. Gemüse, Käse oder ähnliches würd ich zur Abwechslung mit ranschnippeln. Damit er auch mal etwas Abwechslung hat. Mit Zusätzen zur Fellpflege, Knochenaufbau oder Völkerverständigung möchte ich nicht arbeiten.


      Im April wird Gustl 1 Jahr alt.


      Ich denke, ich werde mal das Light ausprobieren. Bissl struppig is er ja immer.

    • Das Light ist in jedem Fall gut verdaulich und da wird auch ziemlich hochwertiges Fleisch rein gemixt.


      LG
      S

    • Ja, wird eh erstmal die kleinste Packung für meine olle Mäkelmaus. Wir fangen mit Flocken an und wenn er die nimmt und gut verträgt dann bleiben wir dabei.


      Danke euch beiden :winken:

    • Köbers selber schickt dir auch Proben zu, so zum testen ob es überhaupt genommen wird. Ich hatte einfach nett per E-Mail angefragt und dann waren die binnen weniger Tage da! =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!