Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
ich steh auf schwarz!!!!!!!!!!
-
-
hallo, ich wollte mal fragen welche fellfarfbe ihr bevorzugt?
also ich steh ja total auf schwarze Húnde, warum weiß ich auch nicht.also wie ist das bei euch? -
1. April 2008 um 13:14
schau mal hier:
ich steh auf schwarz!!!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schließe mich dem vollkommen an

Ich liebe schwarze Hunde!!!!
Wenn es dann noch labs oder flats sind......

-
Ich stehe auf helle Hunde, oder mehrfarbig.
Aber vor allem auf kurzhaarige, kräftige Hunde.

-
Ich mag die "gefährlichen-ich-wechsel-mal-lieber-die-Straßenseite" schwarzen Hundis auch total!
Aber auch so richtig schön bunt, wie einige Mischlinge oder Aussis mit Blue Merle Farbzeichnung sind einfach nur super hübsch!!
-
Ich stehe auf weiße Hunde mit bunten Flecken und wenn sie dann noch riesig und plüschbärig sind.

-
-
Ich steh auf blond bis hin zu rötlich und naja die Blue Merle Zeichnung hats mir auch angetan. Kunterbunt wie in den Farbtopf gefallen ist einfach der Hit.
-
Hallo,
also entweder auch schwarz oder rot-braun Hunde die find ich absolut klasse, auch wenn es zwei total unterschiedliche Farben sind.
-
Ich habe keine Lieblingsfarbe. Ein Hund muß für mich Ausstrahlung haben und das kann sowohl ein heller als auch ein bunter als auch ein schwarzer Hund sein.
-
Ich schließe mich Pebbles an... Ein Hund muss Ausstrahlung haben...
dennoch müsste ich lügen, wenn ich nicht auch meine Lieblingsfellfarben hätte: das wären schwarz und rot-braun
-
Eigentlich alles, wobei ich bunt- gefleckt gar nicht so schön finde
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!