ich steh auf schwarz!!!!!!!!!!
-
-
hallo, ich wollte mal fragen welche fellfarfbe ihr bevorzugt?
also ich steh ja total auf schwarze Húnde, warum weiß ich auch nicht.also wie ist das bei euch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schließe mich dem vollkommen an
Ich liebe schwarze Hunde!!!!
Wenn es dann noch labs oder flats sind......
-
Ich stehe auf helle Hunde, oder mehrfarbig.
Aber vor allem auf kurzhaarige, kräftige Hunde.
-
Ich mag die "gefährlichen-ich-wechsel-mal-lieber-die-Straßenseite" schwarzen Hundis auch total!
Aber auch so richtig schön bunt, wie einige Mischlinge oder Aussis mit Blue Merle Farbzeichnung sind einfach nur super hübsch!!
-
Ich stehe auf weiße Hunde mit bunten Flecken und wenn sie dann noch riesig und plüschbärig sind.
-
-
Ich steh auf blond bis hin zu rötlich und naja die Blue Merle Zeichnung hats mir auch angetan. Kunterbunt wie in den Farbtopf gefallen ist einfach der Hit.
-
Hallo,
also entweder auch schwarz oder rot-braun Hunde die find ich absolut klasse, auch wenn es zwei total unterschiedliche Farben sind.
-
Ich habe keine Lieblingsfarbe. Ein Hund muß für mich Ausstrahlung haben und das kann sowohl ein heller als auch ein bunter als auch ein schwarzer Hund sein.
-
Ich schließe mich Pebbles an... Ein Hund muss Ausstrahlung haben...
dennoch müsste ich lügen, wenn ich nicht auch meine Lieblingsfellfarben hätte: das wären schwarz und rot-braun -
Eigentlich alles, wobei ich bunt- gefleckt gar nicht so schön finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!