Jetzt hat Laska auch noch was!
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem wir ja vor 3 Wochen Ranja haben einschläfern müssen, habe ich am Wochenende bei Laska gesehen, dass sie einen gut Faustgroßen, harten Knoten unterhalb der linken Hüfte hat und an der daran liegenden Zize eine weiche, Knotenartige Schwellung. Jetzt hoffe ich nur, dass der TA heute Abend nicht sagt, dass die kleine auch nur noch ein paar Tage hat.
Seit gut 1-3 Wochen kommt auch sie schwerer hoch und runter und wenn auch sie jetzt noch eingeschläfert werden muss, dann weiss ich nicht, wie es weitergehen soll. Meine Frau würde das nicht verktraften und auch mir würde es das Herz zerreissen, immerhin habe ich auch sie seit sie 3 Wochen alt ist.
LG Andy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jetzt hat Laska auch noch was!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
es tut mir leid das ihr schon einen Hund verloren habt.
Aber versuche erst mal die Diagnose des Tierarztes abzuwarten.
Vielleicht ist es ja nicht so schlimm.
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen das es nichts ernstes
ist.
-
Oh je, das hört sich nicht gut an, aber warte mal ab was der TA sagt. :|
Hört sich nach Gesäugetumor an.Wie alt ist der Hund denn

-
Hallo!
Laska ist 10 1/2 Jahre, hat nie geworfen, da Gebährmutter im Alter von 7 Monaten entfernt wurde. Meist sind Gesäugetumore bei Hunden die schonmal geworfen hatten.
Aber klar muss ich abwarten, aber bei Ranja, die hatte auch an ähnlicher Stelle sowas und nu ist sie Tod.
LG Andy
-
Ich drücke Euch die Daumen, das es bei Laska nichts schlimmes ist, kann aber Eure Angst vollkommen nachvollziehen, ginge mir genauso
LG Noora und Jerry -
-
Hallo!
Was noch zu unserer Befürchtung zu sagen ist, bei Ranja wurde eine Biopsie genommen und der Befund war, kein Krebs, jetzt beim Röntgen, 2-3 Monate danach, konnte man tumoröse Veränderungen am Knochen sehen. Also bin ich nicht sicher, dass man sich zu 100% auf die Loborbefunde verlassen kann, leider.
Klar ist die Hoffnung, dass es nur Fettgeschwulste sind. Aber bei dem Pech, das wir seit einem halben Jahr nach und nach haben, traut man sich kaum noch positiv zu denken.
LG Andy
-
Und, was war es nun?
-
Hallo zusammen,
also im März letzten Jahres, das war nur eine Fettgeschwulst. Aber seit September 2008 wissen wir dass Laska Leukämie hat und mittlerweile an die 20-30 Knoten/Tumore. Sie bekommt seit September Mittelchen und mal geht es besser, mal schlechter. Mittlerweile sind wir froh, wenn sie 200 Meter am Stück läuft. Aber sie hält sich tapfer und ist noch voller Lebensfreude, auch wenn es mit dem laufen nicht mehr so klappt.
LG Andy
-
Och mensch, das tut mir echt leid :

Ich hoffe das sie noch lange so stark beibt und Ihr noch eine sehr schöne Zeit zusasmmen habt!!
Liebe Grüße Jessi und Kisha
-
Tut mir Leid.
Ich wünsche euch noch viele schöne Tage mit ihr und das sich diese auch genießen kann.
Macht ihr noch ein schönes Leben.
Wie sieht die Prognose aus????
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!