Shelty ist krank
-
-
Zitat
Bitte weiter Daumen drücken, für beide!!!
Machen wir auf jeden Fall!!! Bis wir hier lesen, dass sie wieder gesund sind!
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelty ist krank schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen!!
Ein klein wenig Aufatmen!!!
Bei Shelty ist das Fieber runter, sie hat gestern Abend und heute Morgen ein bißchen was gefressen!!
Sie ist aber noch sehr schlapp.
Mit Chico gehe ich heute Nachmittag zum TA, auch grad mal ein Leberprofil erstellen und weitere Medikamente spritzen.
Auch er hat gestern Abend und heute Morgen etwas gefressen.
Puuhh, einmal kurz zurücklehnen!
Mal schauen, wie es Shelty dann heute Nachmittag geht, vielleicht darf sie mal Urlaub zuhause machen.
Danke für eure lieben Antworten!
-
Hallo,
das sind ja schon mal bessere Nachrichten, nichts desto
trotz bleiben die Daumen gedrückt.
Besser ist besser. :2thumbs: -

Shelty ist wieder zuhause!!!!!
Sie ist noch etwas schlapp und müde, aber sonst soweit fit!
Natürlich hat mein kleines, süßes, verfressenes Mäuschen wieder Hunger ( Juchuuuu!! ). Hat einen halben Napf Futter weggeputzt und macht jetzt ein Nickerchen.Als ich sie abholte kam sie freudig auf mich zu und hat mir erstmal das Gesicht abgeleckt!
Ich bin sooo glücklich!!
Morgen Mittag Kontrolle beim TA!!
Chico hat auch seine Spritzen bekommen, Blut abgenommen, das Ergebnis kommt morgen.
Er hat wieder Gelbsucht, ist aber ganz gut drauf und hat auch gefressen!!:wolke7:

-
Schöne Nachrichten! Hoffe, dass beide bald über den Berg sind, freue mich mit dir!
-
-
Hallo,
das sind doch tolle Nachrichten. Auf das sie beide wieder bald ganz
gesund sind. :2thumbs: -
Hallo!!
Shelty geht es zunehmend besser, sie wird langsam wieder munter und hat einen guten Appetit.
Chicos Blutergebnis ist da, die Leberwerte sind noch schlechter, als bei Shelty, ( kaum vorstellbar, ihre sind z. T. 10fach erhöht ) außerdem hat er Gelbsucht.
Da es sich um eine Hepatitis handelt, wird sich die Kleine wohl bei ihm angesteckt haben.
Das Labor versucht jetzt herauszufinden, welche Erreger er im Blut hat, damit wir mal wissen, wo er das evtl. her hat.Er ist aber auch trotzdem recht fit, frisst wieder und ich hoffe, dass wir beide wieder aufgepäppelt kriegen.
Nachtrag: (20.04.)
Chico geht es ganz schlecht, er frißt kaum noch, war heute morgen schon am Tropf, sein Bauch ist ganz aufgebläht. Ihn hat es schlimmer erwischt, als wir dachten. Die Leber entgiftet nicht mehr richtig, inzwischen hat er Blut im Urin und im Kot.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!