• Auweia! Da kommt jetzt aber viel auf einmal.
    Versuch zu schlafen, vielleicht noch einen Tee oder ein Gläschen Alkohol, vielleicht ein kurzes Wannenbad, eine Wärmflasche mit ins Bett - was immer dir entspannen hilft. Morgen wirst du besser beisammen sein, du bist sicher auch total erschöpft.
    Erhol dich gut und für deine Hundemaus drücken werden auch hier 2 Daumen und 4 Pfoten gedrückt.
    Herrje.
    Aber du kannst gerade nichts anderes tun, als dich zu erholen...

  • Oh je, Tanja, das ist wirklich ein bisschen viel auf einmal :/ !

    Auch von hier viel Daumen- und Pfotengedrücke, dass der morgige Tag gute Nachrichten bringt und es allen Hunden - und natürlich dem Frauchen - bald wieder gut geht!

    Liebe Grüße
    Wauzihund

  • Also wir drücken hier auch mal 6 Daumen und 8 Pfoten. Zu den 8 Pfoten es ist kein 2. Hund.
    Hoffentlich geht es deiner Maus morgen besser. Ich glaube ich könnte auch nicht schlafen. Ist wie mit einem Kind welches im Krkhs liegt.
    Also alle Daumen und Pfoten gedrückt.
    LG

  • Mein Desmo und ich drücken euch auch ganz fest die Daumen und Poten.
    Es ist defintiv nicht leicht heute Nacht ruhig zu schlafen aber du musst auch moralisch kraeftig sein und der kleinen Maus beistehen können, deine moralische kraft wird auch auf Sie übertragen...

    Drücken euch ganz fest Daumen und Pfoten...

    Grüsse Eidy..

  • Guten Morgen!

    Danke für eure lieben Antworten!

    Der TA war eben hier und hat dem Dicken Spritzen gegeben, er frißt zwar gar nicht mehr, aber das kann auch daran liegen, dass Shelty nicht da ist.

    Normalerweise schlägt die Medizin schnell an, mal sehen, ob er nachher mal was fressen möchte. Ansonsten ist er soweit fit.

    Shelty geht es etwas besser, das Fieber ist gesunken, 39,4. Der TA ist gestern abend noch ein Stück mit ihr gegangen, das ging schon wieder einigermaßen. Sie wollte wohl noch weiter, aber er wollte es nicht übertreiben. Er hat Futter mitgenommen, will es ihr nachher mal anbieten.

    Also warten wir auf das Blutbild und dann sehen wir weiter.

  • Hallo!

    Das Blutergebnis ist da. Shelty hat extrem hohe Leberwerte.

    Alle anderen Werte sind in Ordnung.

    Sie bleibt jetzt nochmal über Nacht beim TA, zur weiteren Beobachtung. Die Leber wird entgiftet und dann bekommt sie gezielt Medikamente. Leider hat sie noch nichts gefressen, aber es geht ihr ja auch noch nicht viel besser. Morgen früh sehen wir weiter.

    Chico geht es auch schlechter, er hat wieder Gelbsucht, mag auch nicht so richtig fressen und ist inzwischen auch ganz schlapp. Eben hat er eine Schüssel Reis mit Hühnerfleisch gegessen, wenigstens etwas. Morgen bekommt auch er nochmal Spritzen, bei seinem letzten Rückfall, schlugen die gut an und er hat sich schnell erholt.

    Beide dasselbe, es drängt sich die Vermutung auf, dass sie sich gegenseitig angesteckt haben.

    Ich hoffe nur, dass auch meine Kleine sich davon erholt, der TA meinte, er würde alles in seiner Macht stehende für sie tun, aber man darf nicht vergessen, wie alt sie ist.

    Er hat sie auch geröngt und Ultraschall gemacht, aber da hat er nichts gefunden, zum Glück.
    Die Nierenwerte sind auch ok, ebenfalls viel wert.

    Bitte weiter Daumen drücken, für beide!!!

  • Das machen wir hier ganz sicher! Und auch für's Frauchen, der wir trotz allem eine erholsame Nacht wünschen, zum Kraft tanken für Deine Hunde!

    Ganz liebe Grüße
    Wauzihund + Bobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!