Zu gross für den Mix?

• :erschreckt: die sehen sich ja super ähnlich.
    Also unsere soll ne Mali-Labbi Dame sein. Von der Maske und dem Fell kann das schon sein, die Ohren tja dann vom Labbi.
    Aber wie gesagt ist halt ein kleines Kälbchen, mit ner Rakete im Bobbes.
    Und eure??? Und wie ist sie denn so drauf???
    :irre: so wie unsere :D

• Hallo Katja,

ich hab' es nur geschafft, das Bild hier an die Seite zu bekommen. Mit den anderen Bilder muß ich mir mal mehr Zeit nehmen, denn ich bin nicht so fit am PC oder stelle mich bisschen doof an :???:

Also unsere Jule ist zu Hause eigentlich sehr ruhig und ausgeglichen. Sie bekommt hier aber auch von 3 Kindern ihre Streicheleinheiten und auch ihre Aufmerksamkeit. Dadurch ( denke ich ) ist sie vielleicht auch froh, wenn sie mal ihre Ruhe hat. Aber wenn wir mit ihr draussen sind, dann geht die Post ab. Da denke ich manchmal ob da nicht ein Windhund mit drin ist ;)
    Ansonsten ist sie sehr wachsam - sie paßt auf alles auf, was hier auf unseren Grundstück passiert. Neulich hat der Nachbar einen blauen Müllsack von seiner Seite an unseren Zaun gehangen. Das wurde sofort angeknurrt und angebellt - das gehört da nicht hin !!!!
    Wenn ihr andere Hunde entgegen kommen, ist sie manchmal etwas unsicher, auch bei Fremden. Da stellt sie schnell mal die Nackenhaare hoch und macht einen auf Kläffer......

Schreib mir doch mal, wie eure so ist......sie ist schon 1 Monat älter, ob das auch schon was ausmach ????

Viele Grüße
    Anke

• Könnte es sauch sein, dass bei deinem Mädchen ein Kangal mitgemischt hat?? Könnte ich mir auch gut vorstellen wenn ich sie so auf dem Avaterbild sehe. Auf jedenfall ist sie eine ganz ganz hübsche Maus!!!

L.g. Helen

• Zitat

Könnte es sauch sein, dass bei deinem Mädchen ein Kangal mitgemischt hat??

L.g. Helen

Hhhmmm, also davon wüsste keiner was, aber what ever, ich glaub wir werden es nie so genau rausbekommen........ :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!