Die ersten Lämmer sind da
-
-
Hier mal die ersten Bilder von meinen Lämmern :^^:
Lämmer: Moorschnucken und Coburger Fuchsschafe
Gestern Abend um ca. 22 Uhr wurden bei den Moorschnucken wieder Zwillinge geboren. Davon ist eines dunkelgemustert :schauen: ...für Schafunkundige: Normlerweise ist bei Schnucken weiß dominant. Die Mutter ist weiß, der Papa auch...

Werde also nachher mal mit der Kamera auch dieses Lämmchen einfangen :^^:Viele Grüße
Corinna -
30. März 2008 um 14:02
schau mal hier:
Die ersten Lämmer sind da - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die gefleckten sind ja cool. Wie kriegt man das denn so hin?
-
Ja, cool - ist allerdings eine Fehlfarbe und alles andere als Absicht.
Is aber nicht schlimm. Is ein Junge und kommt im Herbst eh in die Wurscht

-
Die sind ja knuffig

-
die sind ja knuffig,vorallem, dass mit der weißen "Brille" ist klasse! :^^:
-
-
Goldig.

Ich habe bei meinen Schafen gestern
klitzekleine Euterchen festgestellt -
und freue mich dieses Jahr somit auch auf
Lämmersegen, nachdem letztes Jahr der Kelch an mir
vorrüberging. :/Allerdings habe ich nach der schrecklichen Nachricht
von Barbara über ihre BT- Verluste bei den hochtragenden
Schafen auch etwas Angst vor der kommenden Zeit
und bin am hin und her überlegen die Mädels demnächst in den Stall zu holen.Schöne Grüße
von
Christine -
Ich schenke Dir ein :sign2_H: für den Albumtitel

Sehr schöne Fotos! Ich hoffe doch, wir werden auch in den kommenden Wochen immer schön mit aktuellen Bilderchen versorgt

-
Zitat
Ich schenke Dir ein :sign2_H: für den Albumtitel
Uups... peinlich

Nu muss ich den Link auch noch ändern... ich Depp ich...

-
Das braungemusterte und die ganz braunen sind ja superhübsch - Wo kann ich die gleich nochmal klauen kommen?
Bei uns ist noch sooo viel Platz - da finden die mehr als genug zum fressen
LG
Ines
-
Hier nun ein Bild von Nougat... dem tarnfarbenen Lämmchen:

Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!