ANZEIGE
Avatar

urlaub mit 8 pfoten und kind!aber wo nur???

  • ANZEIGE

    hallo ihr lieben,ich brauche dringend euren rat! wir(papa,mama,kind,grosser hund,kleiner hund)wollen im juni urlaub in einem ferienhaus machen.letztes jahr waren wir auf farnoe/dänemark.war toll für die wautzis,aber für unsere 4jährige tochter doch ein wenig trostlos.für dieses jahr hatte ich eigentlich ein tolles haus in blavant/dänisches festland gefunden.dann bekam ich jedoch die info,dass in den dünen millitärübungen stattfinden.leider verlässt einer unserer hunde ,schon beim geringsten knallen,das haus für den rest des tages nicht mehr.da der gute 40 kg wiegt kann ich ihn schlecht spazieren tragen.also blavant ade.ostsee wäre super! aber haus mit 2 hunden garten und strandnah- absolute fehlanzeige.wer weiss rat??? wohin mit uns im juni 2006???

  • ANZEIGE
  • Hallo !


    Dänemark ist doch schonmal toll !!!
    Ich kann keinen anderen Tipp geben, für mich ist es DAS Land zum Urlaub machen mit Hunden.
    Bei der Region kann ich Dir nur Mommark empfehlen. Dort ist der Strand ganz nah, für Kinder ist in der Nähe ein Abenteuerspielplatz, Einkaufmöglichkeiten sind vorhanden und die Häuser dort sind toll.
    Guck doch mal bei dansommer.de -dort bei Mommark ! Wir sind in 6 Tagen da, wenn Du noch speziellere Fragen hast, dann kann ich vor Ort mal gucken und Dir hier bescheid sagen.


    Viel Erfolg -auch wenn es nicht Dänemark werden sollt, viel Spass,


    Caro

    Be all you can be

  • Hallo, Dänemark finde ich auch klasse für den Urlaub mit Hund. Schau mal bei
    xxx
    nach, da sind ganz viele klasse Ferienhäuser, teilweise in den Dünen, strandnah, alle mit Garten...
    oder -auch gut- mit Kind und Hund fand ich die Anlage am Gardasee, in Italien auch auf der Seite von Hund-und-Reisen.de .
    Ganz liebe Grüße :gut:

  • ANZEIGE
  • :blume: Autor Baffo und Zampa


    Schau doch mal unter http://www.urlaub mit hund.
    Sicher findest Du dort etwas passendes.
    Es hat Häuser und Ferienwohnungen.


    Nach unserer Erfahrung ist Frankreich das Land wo Du immer mit dem Hund willkommen bist.


    Wir haben dort schon schöne Ferien verbracht mit unseren beiden
    Bearded-Collies



    Silvia Martin mit Baffo und Zampa

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hi, wir fahren in diesem Jahr auch wieder im Juni nach Dänemark. Unser Reiseziel ist in der Nähe von Sondervig also noch ein Stückchen höher als Blavand. Wir fahren seit 9 Jahren nach Dänemark und haben mit den Millitärübungen weiter oben keine Probleme.


    Sondervig bietet auch einige Aktivitäten für Kinder unter anderem gibt es dort auch ein Badeland. Wir haben diese bisher noch nicht ausprobiert, da wir selbst nur vierbeinige Kinder haben aber ich denke, dass es für Kinder ganz schön ist.


    Also versuchs doch mal 80 Km höher. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Solltest Du was bekommen und vielleicht Lust auf ein Treffen in Dänemark haben, kannst Du ja mal Mailen. Wir sind vom 27.05.06 - 24.06.06.


    LG
    agil

  • Kärnten fand ich mit Hund prima und Frankreich. Wir fahren dieses Jahr nach Dänemark nach Seeland. Da gibt viel für Kinder. Aber du hast recht, Auf der Nordseeseite in Dänbemark gibts viel Militärgelände. Da hät ich mit meinem Hund auch Probleme. Da hätte ich nicht daran gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE