Kennt jemand was anderes als Frolic ???

• Wir haben seit 2 Wochen ein neues Hundchen ( 1 1/2 Jahre). Und nun suchen wir ein gutes Leckerlie zum Arbeiten für die Unterordnung usw. Haben schon einiges Probiert aber er ist von nichts wirklich begeistert, ausser wohl von Frolic. Kommt aus dem Tierheim und ist ausgesetzt worden. also vorgeschicht unbekannt. Also versucht haben wir es schon mit getrocknetm fisch, fleisch, Hundekuchen, Trockenfutter, gekochtem Fleisch (davon bekommt er leider Durchfall wenns zuviel wird) Und jetzt such ich halt was was so ähnlich ist wie Frolic, also ein halb feucht futter. Platinum scheidet aus nachdem ich mir den anderen Beitrag angeschaut habe.

• Gekochte Pute oder Hühnerbrust!

Aber Du schreibst von gekochtem Fleisch gibts Durchmarsch...
    Welches nimmst Du da????

Weil eigentlich ist Frolic marktführend für schön gefärbten Durchmarsch...

Gruß Tamala

• Halli Hallo, :winken:

selbst gemachte Hundefrikadellen: =)

du nimmst Rindergehacktes 200g, 1 Ei, Vollkornmehl wieviel mußt du ausprobieren( das der Teig nicht so klebt aber auch nicht zu steif wird) alles vermischen du kannst auch Weizenkleie untermischen oder Haferflocken usw... kleine Frikadllen formen und ca. 20 min im Backofen garen. Halten sich prima im Kühlschrank in einer *u**er Dose 3-5 Tage. Bei unserem klappt es mit diesen Leckkerlies in der HS prima. :gut:
    darauf ist er ganz scharf ;)

• Die Super-Leckerlies fürs Training sind bei meiner Wiener-Würsten-Stücke.

Ich habe auch schon diverse andere Dinge ausprobiert z.B. waren meine bisherigen Hunde immer ganz wild auf Katzentrockenfutter, aber das erzeugt bei Zazie nur ein "Ähh, was ist das denn, mag ich nicht!" :lachtot:

Wenn es nur um das Super-Leckerlie geht, dann nimm doch Frolic, hauptsache er vergisst dafür alles andere um sich herum. :D

• Es war das Fleisch von Fly, gekochtes Hirschfleich, grob gewolft. Wurst und Käse kennt er nicht, muß das immer erst lange Probiern bevor er es dann frißt. Nach dem motto kann ich das essen, wie schmeckt das, muß ich das kauen ?? Ok alles gecheckt und runter damit. also für den Hundeplatz ungeeignet. Und zum Backen hab ich nicht die Zeit ganz ehrlich.

• Ganz ehrlich - im Platinum sieht man nach diesem Produktionsunfall jetzt ausnahmsweise mal irgendwelche Plastikteile. Beziehungsweise gibt es einige wenige Leute die was gefunden haben - in meinen bislang 10 Säcken war nix.

Aber aus was genau Frolic besteht, was da drin ist und evtl. nicht reingehört, kann man nun wirklich nicht rausfinden.

Hätte ich also nur die Wahl zwischen diesen Beiden - käm bei mir nur Platinum ins Haus.

Was auch noch geht - was ich aber noch nicht ausprobiert hab - ist Trockenfleisch, relativ klein geschnitzelt. z.b. von Hermanns

lg
    susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!