Suchmeldung bitte dringend Hilfe
-
-
Ja, wenn wir das bloß wüßten!
Es kann sich wirklich nur um geplanten Diebstahl gehandelt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht ja leider wirklich danach aus. Hoffentlich wird er irgendwo von einem aufmerksamen Mitmenschen gesehen...
Was sind das bloß für Leute, die anderen - Hund und Mensch - ein solches Leid zufügen! Als ob es nicht genügend einsame Hunde in Tierheimen gäbe, die dringend ein Zuhause bräuchten. Ich kanns immer noch nicht verstehen....Weiterhin in Gedanken und daumenhaltend bei Euch
Sanny -
Danke Sanny! Wir werden die Hoffnung und die Suche nie aufgeben und vielleicht kommt der Tag und Bianca bekommt ihren Dusty wieder.
Mal sehen, vielleicht bringt ja auch die Anzeige in der nächsten Tierärzte Fachzeitschrift. Vielleicht erinnert sich ja ein Tierarzt an ihn und meldet sich. Wenn zumindest schon mal Jemand wäre, der ihn wenigstens gesehen hat. Aber so gar keinen Anhaltspunkt, dass ich echt grausam. Man sucht sprichwörtlich die Stecknadel im Heuhaufen. Man weiß nicht wo man suchen muss, deshalb wäre zumindest ein Anhaltspunkt hilfreich.
LG
agil -
Halte uns doch bitte weiterhin auf dem laufenden !!!
Auch ich drück weiterhin die Daumen, und bin zumindest in Gedankeb bei Euch !
-
hallo agil und alle anderen
ich hab ne Weile nicht gelesen, erst jetzt wieder und bin vollauf begeistert von der allgemeinen Suchaktion!!! suuuuuper!
Ich drueck euch die Daumen, dass Dusty wieder auftaucht!!!
Von Jackson habe ich seit 3 wochen nix mehr gehoert. Die Anzeige in der Zeitung am SA blieb absolut ohne Resonanz
Nun werde ich nochmal ne Radioanzeige machen und das Th in Rennes anrufen (auch wenns ueber 100km weg ist....man weiss nie)
Th in Laval weiss Bescheid und in TH Angers ist sie auch nicht, denn da hab ich alles abgeschaut und bin dann an Joy haengengeblieben...Ansonsten bleibt nix als warten und hoffen, dass sie nicht ueberfahren wurde oder sowas sondern doch ihre Scheuheit ueberwunden hat und ein gutes Obdach gefunden hat...
es gruessen
zd (alias Joy und ich ) -
-
Zitat
ich hab ne Weile nicht gelesen, erst jetzt wieder und bin vollauf begeistert von der allgemeinen Suchaktion!!! suuuuuper!Hallo zwei-damen,
leider sind aus Frankreich absolut KEINE Besucher im Forum online (ich denke nur du) des wegen würde sich eine Schaltung im Forum für Dich leider nicht lohnen, aber ansonsten würden wir natürlich auch eine Suchanzeige online stellen.
Drücke Dir aber auf jeden Fall auch die Daumen und nicht aufgeben. -
halllo und bon soir,
so hatte ich das auch nicht gemeint, von wegen, jetzt tut auch mal was fuer mich oder so....
nein, ich finde es nur super, wie spontan diese Hilfsaktion zustande kam, da ist doch das Internet zu was gut in solchen Faellen!!Und dass sich nun hier nicht Horden von Leuten aus Frankreich tummeln wundert mich ja nun auch nicht wirklich :freude:
aber ich bin ja heir um Rat und Tat zum Hund zu holen und nicht, um mit Leuten in der Umgebung zu plaudern oder mich zu treffen...
aber danke fuer das Angebot. Ich bin ueber xmas ein paar Tage in D, hoffe natuerlich, dass mein Hund NICHT auch verloren geht, aber im Fall des FAlles weiss ich ja, wo ich Hilfe finde
und danke auch an redborder und agil und die anderen, di emir immer wieder Mut machen, das hilft echt, glaubts mir !!
gute n8 wuenschen allen
zD
-
Zitat
hallo agil und alle anderen
ich hab ne Weile nicht gelesen, erst jetzt wieder und bin vollauf begeistert von der allgemeinen Suchaktion!!! suuuuuper!
Ich drueck euch die Daumen, dass Dusty wieder auftaucht!!!
Von Jackson habe ich seit 3 wochen nix mehr gehoert. Die Anzeige in der Zeitung am SA blieb absolut ohne Resonanz
Nun werde ich nochmal ne Radioanzeige machen und das Th in Rennes anrufen (auch wenns ueber 100km weg ist....man weiss nie)
Th in Laval weiss Bescheid und in TH Angers ist sie auch nicht, denn da hab ich alles abgeschaut und bin dann an Joy haengengeblieben...Ansonsten bleibt nix als warten und hoffen, dass sie nicht ueberfahren wurde oder sowas sondern doch ihre Scheuheit ueberwunden hat und ein gutes Obdach gefunden hat...
es gruessen
zd (alias Joy und ich )Hallo zwei-damen,
nicht aufgeben. Das Wichtigste ist, dass Du immer wieder an den wichtigsten Punkten bei Euch Suchplakate aufhängst um im großen Umfang immer wieder Passanten auf die Suchmeldung aufmerksam zu machen. Auch Tierärzte im größeren Kreis anschreiben. Falls Deine Maus wiedererwarten Jemandem zugelaufen sein sollte, muss er ja früher oder später mit ihr zum Tierarzt.
Wir erneuern hier auch immer wieder die Suchplakate und erhoffen uns jetzt sehr viel von der Anzeige in der Fachzeitschrift für Tierärzte. Erkundige Dich doch mal bei Euch, ob es da nicht auch so eine Möglichkeit gibt. Hier geht die Zeitschrift an alle Tierärzte im gesamten Bundesgebiet. Vielleicht gibt es in Frankreich ja auch diese Möglichkeit.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
LG
agil -
Guten Morgen Leute,
habe hoffentlich eine gute Nachricht. Bianca hat mich gerade angerufen, dass sie eine SMS bekommen hat mit der Info:
"Hallo, ich glaube ich weiß wo Dein Hund ist. Ruf mich an Steffanie"
Leider ist das Handy jetzt ausgeschaltet aber wir bleiben dran und werden versuchen sie zu erreichen.
Bitte haltet uns die Daumen, dass das kein übler Scherz ist sondern wahr ist, dass wir sie schnell erreichen und das es sich wirklich um Dusty handelt.
Bitte, bitte, es darf nicht anders sein. Bitte keine erneute Endtäuschung.
Ich werd Euch wieder Berichten, sobald wir diese Steffi erreicht haben.
Bis bald, hoffentlich mit ganz positiver Nachricht
agil
-
daumen sind feste gedrückt! :zustimm:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!