Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

• Wir waren die ganzen Tage vormittags in Alsum, weil es mittags einfach zu warm ist.

Die Schafe stehen im moment hinter der "Burg" an dem Wäldchen

• Hallo zusammen,
    hier ist wieder tote Hose eingekehrt :D
    wer hat denn morgen Zeit und Lust?Ich könnte so gegen Mittag (12 Uhr)
    übrigens...es gibt keine Schafe mehr am Alsumer Berg:-)

• Ich würde sehr gerne, aber ich hab mir gestern am Rhein (in Düsseldorf) den Fuss verknackst & kann nicht laufen :( :

Nächstes Mal bin ich aber bestimmt dabei!

• Zitat

Wir fahren (mit nem Freund und seiner Labbi Hündin) morgen schon um halb elf hin.

Dann hast du mich heute gefragt, ob ich Schäferqueen sei? :)
    Aber ihr habt euch ja ganz schön verspätet, war doch schon halb zwölf ;-)
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

LG

• Zitat

Dann hast du mich heute gefragt, ob ich Schäferqueen sei?
    Aber ihr habt euch ja ganz schön verspätet, war doch schon halb zwölf
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

LG

Ja genau... ich hab dich an deinem Hund erkannt :D Aber du hattest mich wohl net verstanden ;)

Nö waren nicht zu spät da. Um halb elf sind wir losgefahren, wie ich geschrieben hab :p
    Und waren bis um 14Uhr dort. Hunde tot, wir tot und ich Sonnenbrand :D
    War mal wieder traumhaft schön da.
    Und rudaklara mit Hunden (sie hat sich ja still und heimlich einen zweiten GANZ ZÜCKERSÜßEN Rüden geholt) haben wir auch noch getroffen.
    War toll :smile:

• na na na,von wegen heimlich :D
    hätte man die vorige Seite genau gelesen,hätte man meine Info darüber auch gesehen :p
    aber es war auf jeden Fall sehr schön,die Hunde haben bißchen getobt,sich gegenseitig die Bälle geklaut und für mich war unser Gespräch sehr informativ ;)

• So wieder zurück. 3 Stunden Alsum hinter uns. Die ganze Zeit war es bedeckt und kaum Sonne und jetzt kaum zuhause kommt auch die Sonne raus :/
    Aber wir und die Hunde hatten trotzdem Spaß. Aber heute hab ich keinen Fori getroffen :( :

Einen schönen Sonntag euch allen.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!