Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

  • können die hunde da ins wasser? kezzy liebt wasser, aber bisher waren wir nur an bächen oder monsterpfützen.
    also ich kann mir schon vorstellen auch mal dahin zu kommen, bräuchte nur genauere beschreibung. (straße, etc) dieses we kann ich leider garnicht, aber nächstes könnte es klappen.
    ich wohne jetzt schon zwei jahre in gelsenkirchen, aber erst in den letzten wochen, seit wir den wuffel haben, sehe ich mal was von der umgebung. :???: :ops:


    vielleicht haben ja meine beiden kontakte hier aus dem forum, mit denen ich mich schon getroffen habe, auch lust. das sind kimberlyk und oskarli. werde sie mal fragen und den link in dem anderen fred einstellen. :D

  • Wir sind für neue Spazierwege immer offen und da wir mobil sind ist Duisburg ja nicht aus der Welt.... :D


    Bei uns klappt es aber auch erst nächstes WE.


    Lg NINA

  • Jahaa, am Alsumer Berg können die Hunde ins Wasser. Dort ist der Rhein.


    Man kann entweder oben den Spazierweg langlaufen oder eben unten am Wasser im Sand/Wiese!


    Wenn die Sonne scheint gibt es nichts schöneres als dort mit den Hunden zu laufen.


    Ich bin jederzeit füt ein Gassi-Treffen zu haben, am WE kann ich eigentlich auch immer.
    Ich richte mich also nach euch!

  • Der Alsumer-Berg ist in der Nähe von Beeck/Marxloh ...


    Wegen Busverbindung oder so müsste ich mal schauen. Weiß gerade nicht ob da ein Bus hält

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!