Brief an unsere Patienten (vorsicht voller Ironie)
-
-
:group3g:
Nach über 11 Jahren als Tierarzthelferin kann ich sagen: Yup, alles, ALLES schon erlebt. Und auch mehrmals.
Wie mein früherer Chef immer so schön sagte: Tierarzt wäre echt ein Traumberuf.... wenn die Tiere allein kommen würden.
So, jetzt muss ich noch meinen täglichen Baldraintee trinken, bevor ich wieder in die Praxis muss
liebe Grüße
Steffi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brief an unsere Patienten (vorsicht voller Ironie)*
Dort wird jeder fündig!-
-
sehr schön..
....aber leider auch sehr wahr!
meine befreundete tierärztin hat mir da teilweise schon sachen erzählt, die glaubt man gar nicht!
von den einsamen, die sich zuhause langweilen und 1x pro woche mit dem tier ankommen, weil es "irgendwie anders guckt" als sonst und natürlich braucht das tier sofort eine spritze, vorher gehen sie nicht wieder nach hause..
von den hhs, mit viel viel zu dickem hund , der schon herzbeschwerden hat und die nie wieder kommen, weil persönlich beleidigt, wenn der tierarzt sagt, der hund muss abnehmen, aber überall rumerzählen, dass der TA nix taugt...
von denen, die sowieso alles besser wissen, die sofort drankommen wollen und auch mal mitten in eine laufende behandlung reinplatzen - oberwichtig und oberschlau - aber dann 5x angemahnt werden müssen, bevor sie die rechnung über 30 Euro zahlen....
echt der burner!
lg
stella
-
Super Brief, sollte man mal alldenjenigen in die Hand drücken, die ihre Kleintiere auf der Schulter rumtragen oder weinende u. quängelnden Kindern oder Leuten die die gesamte Wartezeit mit ihrem Handy telefonieren, wo ich danach den gesamten Tagesplan kenne u. wer mit wem streit hat
-
grooooßartig
ich kann es mir lebhaft vorstellen, dass so etwas tatsächlich passiert... habe leider einiges auch schon selbst miterlebt.
wir mussten leider am dienstag zum ta, weil timmy eine schwere erkältung entwickelt hat. warum man am tag nach ostern zum impfen geht, habe ich nicht verstanden. ebenso wenig wie das ehepaar mit einem jungen malinois-rüden, der die ganze zeit nur terror machte und die besitzer sich kaputt lachten, als der hund schließlich die sitzkissen in die mangel nahm :irre:
-
'Das ist echt klasse!!!
Ich bin begeistert!!!!
Hat mich auf jeden Fall mal aufgeheitert
-
-
Wie im richtigen Leben!
Vieles davon durfte ich auch schon erleben.
Wir lachen darüber, ist ja auch sehr gut geschrieben, aber eigentlich ist es doch recht traurig, zeigt es doch wieder einmal deutlich auf, wie ignorant und egoistisch Menschen sind.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich schmeiss mich hier gleich weg!!
Aber soll ich euch mal was sagen? Ich bin keine Tierarzthelferin "nur" Arzthelferin (die für Menschen versteht sich) und selbst mir kam so manches sehr bekannt vor.
Wurde Zeit das das mal zu Blatte kommt.....
Echt klasse geschrieben!!!!! Dickes Lob!Liebe Grüße
PS: wir versuchen beim Tierarzt immer ganz brav zu sein, gelingt bisher auch immer
-
ich schmeiß mich weg
könnte auch von unserem Tierarzt sein .... -
Super geschrieben
-
hihi ist das von unserem tierarzt?
das sollte man in jeder praxis aushängen.nunja unse kezzy hat am dienstag auch so gern mit dem praxiskater spielen wollen :irre: , aber zum glück ist lenoliumboden so schön glatt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!