betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Super, ich freu mich schon !!!
Sollen denn die Fotos wieder in den letzten Foto-Thread oder gibts nen neuen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gott sei dank!
Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, mit einer Woche Verspätung!
Ich denke mal, die Bilder sollen in den alten Thread. Obwohl ich es besser finden würde, wenn sie hier rein gepostet werden würden!
Nina?? Was sagst du dazu?
-
ich würde nen zweiten fotofred "betuchte hunde die zweite" aufmachen.
dann können die alten freds auch geschlossen werden und es verirrt sich keiner. naja also wenn es dann mal 3,4,5,... bestellungen gibt. -
Hallo,
uhi super, dann muss sich nur noch der Hermes sputen.
Jetzt bin ich noch aufgeregeter
-
Supi!!! Ich bin meeeeeegadoll gespannt auf die Tücher!
-
-
Zitat
ich würde nen zweiten fotofred "betuchte hunde die zweite" aufmachen.
dann können die alten freds auch geschlossen werden und es verirrt sich keiner. naja also wenn es dann mal 3,4,5,... bestellungen gibt.Warum weil in den ersten keiner Bilder zeigen wollte! :motz:
-
Ich weiß ner genau was besser ist. entweder nen neuen, hier oder in den alten... mhhh keine ahnung
-
Hallo
Juhuuuh die Tücher kommen. Ich bin ja schon soooo gespannt
Also, ich finde wir machen einen zweiten fotofred auf oder?
ICH werde auf jeden Fall Fotos machen und reinstellen.
Hach ich freu´mich
-
Hallo...
also morgen müssten se kommen... Hermes braucht ja immer weng länger wie die Post. Nur hoffentlich bin ich morgen dann auch zu Hause *G*
lg Nina
-
Wie ich schon sagte. Ich würde die Tücher im ersten reinstellen da sieht man wenigsten alle Tücher zusammen und man kommt nicht durcheinander. Oder wollt ihr jetzt bei jeder Bestellung einen oder besser gesagt zwei aufmachen? Ich hätte ja auch noch eins Bestellt, aber ich brauchte das schon bis zum 13. Aber vielleicht beim nächsten mal wieder, wenn ich den Fred finde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!