betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te

• O.k, kann ich nicht beurteilen, ob da Mensch oder Maschine bei der Stickerei am Werk war, denn dazu hab ich zu wenig Ahnung davon, aber ich denke trotzdem, dass das für 2 Leute alleine schon echt ne Menge Arbeit ist so ne Sammelbestellung ...

• Soooo also es sind jetzt 37 Tücher geworden

es kam noch eine Bestellung vom: Michaela dazu.

so nun hoffe ich das hier nicht so hibbelig seid :D dauert ha nicht mehr lang. höchstens zwei wochen :lachtot: :lachtot:

• :shocked:

Na wenn das keine Menge ist?! Ich glaube das wird sie auch Nachtschichten einlegen müssen, damit wir die Tücher schön früh bekommen!

Ich werd in den nächsten 2 Wochen glaub ich noch so :irre:

• Wie läuft das denn überhaupt mit dem Versand, kommen die Tücher direkt zu mir? Per Nachname oder wie läuft das mit der Bezahlung und wie sieht das jetzt mit dem Rabatt aus? Haben wir einen bekommen? :roll:

Sorry für die vielen Fragen, aber das ist mir gerade mal eingefallen. :ops:

• Zitat

Wie läuft das denn überhaupt mit dem Versand, kommen die Tücher direkt zu mir? Per Nachname oder wie läuft das mit der Bezahlung und wie sieht das jetzt mit dem Rabatt aus? Haben wir einen bekommen? :roll:

Sorry für die vielen Fragen, aber das ist mir gerade mal eingefallen. :ops:

Huhu,

wenn Nina Nachricht hat, was wir letztendlich bezahlen müssen, bekommst Du eine Mail von Ihr, mit Betrag und Ihren Bankdaten.

Du überweist ihr das Geld und gibst Ihr Deine Adressdaten. Dann schickt Nina Dir das Tuch im kleinen Päckele zu. ca. 70ct. Versand oder so, je nach Größe.

Und dann hast Du zu Hause ein Päckele liegen, was Du öffnest, den Inhalt Deinem Hund umschnürst während Du die Cam griffbereit hälst und machst sofort ein zuckersüßes Foto von dem neu erworbenen Prachtstück.

Und das setzt Du dann in *betuchte Hunde*thread ein und damit hat dann jeder seine Aufgaben erfüllt :D

• :reib:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!