Und sie tut es doch aus Trotz.....
-
-
Deshalb halte ich zwei Hunde. Ich denke, da kann man das Alleinsein über diese Zeit vertreten. Ist aber Ansichtssache. Manch einer mag mich für egoistisch halten, aber ich glaube wirklich, meinen Hunden geht es gut. Es sind auch nicht meine ersten und keiner der bisher insgesamt vier Hunde (immer im Doppelpack halt und leider schon die zweite Generation..... (ich vergeß Euch NIE!!!) ist je verhaltensauffällig gewesen. Allesamt gut verträgliche Zeitgenossen und ohne jegliche außergewöhnliche Macken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
also bei mir läuft es so ähnlich ab, morgens sind meine beiden 4,5 Stunden alleine dann bin ich übern mittag daheim Pipirunde machen
und Nachmittags sind es je nachdem wie gearbeiten wird zwischen 0,5-4 Stunden. Teilweise geht mein Schwiegervater in Spee Nachmittags mit den beiden Fellnasen spazieren.Ich persönlich finde 8,5 Stunden ohne mal kurz Pipi machen zu gehen auch sehr lang, würde dies aber vom Hund abhänging machen. Ich halte es auch für gut möglich das dies manchen gar nichts ausmacht.
-
Ich würd ne Hundebox empfehlen,hab ich auch.meine Knuffels fühlen sich wohl darin,ich mich auch weil ich mit ruhigem Gewissen aus dem Haus gehen kann,und jut is
-
Hundebox für 5 bis 8 Stunden find ich arg lang...
-
Und auch 'ne Hundebox für den 2. Teil des Arbeitstages von 3 Stunden finde ich persönlich für einen Junghund zu lang.
-
-
Da hätte ich aber auch ein arg schlechtes Gefühl bei, wenn ich Molle allein in eine Hundebox sperren würde und das auch noch über Stunden. Und Jula steht dann davor und spielt Zoo
Außerdem ist sie ja nun doch schon 7 Monate alt und kennt so etwas bisher überhaupt nicht. Das wäre doch wahrscheinlich für sie noch viel schlimmer, wenn sie plötzlich eingesperrt würde, selbst wenn ich natürlich anfangs mit viel Geduld und Leckerchen arbeiten würde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!