Wer kennt diesen Hund (ausgesetzt)
-
-
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Der Hund ist doch jetzt wahrscheinlich im Th vor Ort, oder nicht. Sollte er wirklich aus dem anderen Th kommen ist er auf jeden fall gechipt. Das wird das neue Th als erstes überprüfen und haben die doch den Besitzer schnell rauß, oder das alte Th als Vorbesitzer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, wenn er gechipt ist und auf den neuen Besitzer auch angemeldet (bei Tasso o.Ä.) dann können die den Besitzer direkt rausfinden. Wenn er da aber noch unter dem alten Tierheim läuft, müssten die sich mit dem in Verbindung setzen um den Besitzer ausfindig zu machen.
Mich würd nur interessieren, ob es der selbe Hund ist!? -
Ich ruf die mal an. Vielleicht ist ber's ja garnet aber ich bin Flecki mal begegnet und er war so ängstlich, dass er schnappen wollte. Würd auch zum Maulkorb passen...
@paulemann:Normal müsste das TH das rauskriegen, aber ein schubs in die richtige Richtung kann ja net schaden :^^:
Meld mich heut Mittag nochmal.
Edit: Hab mit dem Tierheim gesprochen. Flecki ist noch glücklich bei seiner Mami. Sieht ihm zwar sehr ähnlich aber: Fehlschlag. :|
-
Zitat
Bei uns im TH in Ludwigshafen saß bis vor kurzem so einer. Der Name war Flecki. Ob's Rüde oder Hündin war weiß ich gar nimmer und ein bissl weit ist's auch, aber der sah genauso aus. Sogar das Knickohr auf der selben sete...
ich habe soeben eine eMail bekommen die ich gerne weiter geben möchte, es
handelt sich nicht um den Hund aus dem TH Ludwigshafen.Zitatwir wurden angerufen, ob der abgebildete Hund "Flecki" aus unserem TH sei.
Wir bitten ins Forum weiterzugeben, das es sich nicht um Felcki handelt.
Flecki ist zu einer unserer Tierpflegerin bzw. Tierarzthelferin vermittelt
worden und ist dort auch vorzeigbar. -
Kann gar nix dazu sagen, aber möchte gerne wissen wie's weiter geht und habe mich deshalb hier verewigt, damit der Thread in meinen Beiträgen bleibt!
-
-
Zitat
ich habe soeben eine eMail bekommen die ich gerne weiter geben möchte, es
handelt sich nicht um den Hund aus dem TH Ludwigshafen.Dabei sehen die beiden sich echt sowas von ähnlich! Vielleicht sind sie ja verwant
Hoffe das alles gut wirt und bin gespannt...!
-
auch nicht jedes tierheim chipt die hudne... unser städtisches tierheim gibt jeden hund ungechipt und unkastriert ab
-
Schubs... Gibt's was Neues?
-
Die Hunde sehen sich zwar seeeeehr ähnlich...aber hat der ausgesetze Hund auf dem ersten Bild den weißen Brustfleck nicht doch etwas weiter unten...evtl scheint es aber nur so auf den Bilder...aber die ähnlichkeit ist doch sehr sehr verblüffend.
L.g. Helen
-
@ all
nein, leider nix Neues. Melde mich sobald ich was weiß - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!