Wer kennt diesen Hund (ausgesetzt)
-
-
@ all
Kennt jemand von Euch diesen Hund???
ZitatDieser große schwarze Mischlingsrüde wurde am Donnerstag,
28.02.2008, abends in Schemmerhofen
- ortsauswärts Richtung Äpfingen - in der Nähe der Tennisplätze,
an einen Baum angebunden aufgefunden.
Ausgesetzt wurde er mit der auf dem Bild sichtbaren Nylonleine und
dem schon älteren, abgewetzten Halsband.
Außerdem hatte er einen neuen Maulkorb an (sh. Bild).
Seine besonderen Kennzeichen sind ein Stehohr und ein kleiner weißer Fleck auf der Brust.
Wer kann etwas über die Herkunft dieses Hundes sagen bzw. hat evtl. an diesem Abend eine Beobachtung in der betreffenden Gegend gemacht?Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grobe Richtung Memmingen, aber vielleicht war der Süße auch früher mal im Norden zu Hause und war auf dem Weg in den Urlaub "übrig".
Bitte kurze mail an mich, ich werd es dann an das entsprechende TH weiterleiten.
Gruß Jennyhund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer kennt diesen Hund (ausgesetzt)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns im TH in Ludwigshafen saß bis vor kurzem so einer. Der Name war Flecki. Ob's Rüde oder Hündin war weiß ich gar nimmer und ein bissl weit ist's auch, aber der sah genauso aus. Sogar das Knickohr auf der selben sete...
Externer Inhalt www.tierheim-ludwigshafen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sehen sich ja voll ähnlich
Sogar der gleiche Strich auf der Nase!Und sooo weit liegen die Orte ja auch nicht auseinander...
-
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend - vielleicht kann man über das vermittelnde Tierheim rausfinden, ob der Hund noch in seiner Familie ist oder ob er ausgesetzt wurde?!
lg Tina
-
Hallo,
hoffentlich bekommt dieser Mensch richtig Ärger.
Das ist eindeutig der Hund......DF-Detektivforum
. Uns entgeht aber auch gar nix.
Darüber habe ich mich grad doll gefreut.
L.G.Burgit
-
-
Vielleicht ist er ja stiften gegangen oder ist gestohlen worden und wird vermißt/gesucht?
Nicht immer gleich das Schlimmste denken.
Erst später.
-
Ist das ein hübscher Kerl !!!
Wie herzlos können Menschen sein !Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Berichte mal bitte weiter, ob es tatsächlich der Hund aus Ludwigshafen ist.
Das wäre ja ein Ding !Liebste Grüße
Runa
-
Zitat
Bei uns im TH in Ludwigshafen saß bis vor kurzem so einer. Der Name war Flecki. Ob's Rüde oder Hündin war weiß ich gar nimmer und ein bissl weit ist's auch, aber der sah genauso aus. Sogar das Knickohr auf der selben sete...
Externer Inhalt www.tierheim-ludwigshafen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das war auch direkt mein erster gedanke!
-
Zitat
Vielleicht ist er ja stiften gegangen oder ist gestohlen worden und wird vermißt/gesucht?
Das glaube ich in dem Fall weniger. Wer stiehlt einen Hund und bindet ihn mit einem nagelneuen Maulkorb an den Baum?
Ich bin gespannt ob sich herausstellt ob das der gleiche Hund ist.
Wie kann man sowas nur machen - armer Hund!
LG
Ines
-
Zitat
Das glaube ich in dem Fall weniger. Wer stiehlt einen Hund und bindet ihn mit einem nagelneuen Maulkorb an den Baum?
Ich bin gespannt ob sich herausstellt ob das der gleiche Hund ist.
Wie kann man sowas nur machen - armer Hund!
LG
Ines
Na, theoretisch ist das möglich. Wenn jemand einen Hund mopst und dann mit ihm nicht fertig wird oder was weiß ich...und ihn dann loswerden will, aber heimlich?
Jedenfalls hoffe ich, dass vielleicht Lena-Oscar sich dazu bereiterklären würde, mit dem Tierheim in ihrem Ort Kontakt aufzunehmen, sodass sie erfragen könnte, wer den Hund genommen hatte...und dann mit den Leuten Kontakt aufnehmen. Falls das TH das nicht sagen darf, können die Mitarbeiter ja mal da nachforschen...
Vielleicht klärt sich das dann ja auf! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!