Wer kennt diesen Hund (ausgesetzt)

• @ all

Kennt jemand von Euch diesen Hund???

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s6.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net

Grobe Richtung Memmingen, aber vielleicht war der Süße auch früher mal im Norden zu Hause und war auf dem Weg in den Urlaub "übrig".

Bitte kurze mail an mich, ich werd es dann an das entsprechende TH weiterleiten.

Gruß Jennyhund

• Bei uns im TH in Ludwigshafen saß bis vor kurzem so einer. Der Name war Flecki. Ob's Rüde oder Hündin war weiß ich gar nimmer und ein bissl weit ist's auch, aber der sah genauso aus. Sogar das Knickohr auf der selben sete...

• Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend - vielleicht kann man über das vermittelnde Tierheim rausfinden, ob der Hund noch in seiner Familie ist oder ob er ausgesetzt wurde?!

lg Tina

• Hallo,

hoffentlich bekommt dieser Mensch richtig Ärger.

Das ist eindeutig der Hund......DF-Detektivforum :D . Uns entgeht aber auch gar nix.

Darüber habe ich mich grad doll gefreut.

L.G.Burgit

• Ist das ein hübscher Kerl !!!
    Wie herzlos können Menschen sein !

Externer Inhalt www.cosgan.de

Berichte mal bitte weiter, ob es tatsächlich der Hund aus Ludwigshafen ist.
    Das wäre ja ein Ding !

Liebste Grüße

Runa

• Zitat

Bei uns im TH in Ludwigshafen saß bis vor kurzem so einer. Der Name war Flecki. Ob's Rüde oder Hündin war weiß ich gar nimmer und ein bissl weit ist's auch, aber der sah genauso aus. Sogar das Knickohr auf der selben sete...

das war auch direkt mein erster gedanke!

• Zitat

Vielleicht ist er ja stiften gegangen oder ist gestohlen worden und wird vermißt/gesucht?

Das glaube ich in dem Fall weniger. Wer stiehlt einen Hund und bindet ihn mit einem nagelneuen Maulkorb an den Baum?

Ich bin gespannt ob sich herausstellt ob das der gleiche Hund ist.

Wie kann man sowas nur machen - armer Hund!

LG

Ines

• Zitat

Das glaube ich in dem Fall weniger. Wer stiehlt einen Hund und bindet ihn mit einem nagelneuen Maulkorb an den Baum?

Ich bin gespannt ob sich herausstellt ob das der gleiche Hund ist.

Wie kann man sowas nur machen - armer Hund!

LG

Ines

Na, theoretisch ist das möglich. Wenn jemand einen Hund mopst und dann mit ihm nicht fertig wird oder was weiß ich...und ihn dann loswerden will, aber heimlich?
    Jedenfalls hoffe ich, dass vielleicht Lena-Oscar sich dazu bereiterklären würde, mit dem Tierheim in ihrem Ort Kontakt aufzunehmen, sodass sie erfragen könnte, wer den Hund genommen hatte...und dann mit den Leuten Kontakt aufnehmen. Falls das TH das nicht sagen darf, können die Mitarbeiter ja mal da nachforschen...
    Vielleicht klärt sich das dann ja auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!