Goodbye Bambi
-
-
Zitat
Ohje, jetzt hab ich ein ganz schlechtes GEFÜHL. WOLLTE DOCH NIX FALSCH MACHEN
Hallo Patricia,
...lass Dich nicht durcheinander bringen.
Die Foris sagen ihre Meinung aus ihrer Sicht der Dinge. Das ist OK.
Du weisst, keiner hat sich vehementer für den Verbleib von Bambi bei
Euch eingebracht, als ich.
Und ich hätte sie auch nicht abgegeben, da bin ich ganz ehrlich.Aber wenn das mit der Familie so klappt, wie Du schreibst -und da verlas-
se ich mich auch drauf und glaube Dir- dann war das im Sinne von Bambi
wohl die beste Entscheidung.
Einerseits hat Dich die Situation überfordert, andererseits sehe ich da auch
die für mich etwas seltsame Einstellung Deines Mannes zu dem Hund und
Deiner Gefühle für Bambi.Es freut mich, dass sie gut untergekommen ist. Sie ist eine so reizende
und liebe kleine Hündin, sie hat alles Glück verdient.
Nach zwei Monaten denke ich ist es auch nicht verkehrt, wenn Sie Dich
wiedersieht.Alles Liebe für Dich und Deine Kleine!
Vielleicht kannst Du ihr ja mal Deine Liebe zu Hunden nahe bringen, wenn
sie etwas älter ist.liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Goodbye Bambi schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo patricia,
ich hatte deinen thread damals auch mitverfolgt und ich bin ehrlich gesagt ein wenig traurig....ich hatte gedacht,das sich doch noch alles zum guten wendet..aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. :/
nun denn,du sprichst ja sehr begeistert von der "neuen"familie und sie wird es dort sicher gut haben...
aber wie geht es dir denn mit der entscheidung,die ja eher von deinem freund/mann ausgeht?
du wolltest den hund ja unbedingt behalten.ich finde es sehr schade auf der einen seite,aber wenn es dem hund so gut geht wie du beschreibst,dann freue ich mich auch sehr für sie.
so long..alles gute für dich und deine familie..p.s.salina hatte auch nach 3 wochen ihr herrchen aus der pflegefamilie gesehen,aber nicht weiter beachtet..
-
also ich denke Patriacia wird damit umgehen können wenn man ihr kein schlechtes Gewissen einredet ;).
Patricia, ihr habt eine Entscheidung für euch getroffen und damit auch dem Hund nicht geschadet. Ihr geht es sehr gut, sie hat sich gefreut euch zu sehen und sie ist mit ihrer neuen Familie wieder mitgegangen weil sie sich dort zu hause fühlt.
Finde den Zwischenbericht über Bami sehr schön.
-
Hallo Patricia,
freut mich, dass es Euch allen gut geht. Ich mußte doch immer wieder an Euch denken. Prima dass Bambi so ein tolles Zuhause gefunden hat. Jetzt kann Deine kleine Familie zur Ruhe kommen und mit einer ausgeglichenen , sich nicht überfordert fühlenden Mutti ist das sicherlich nicht schwer.
Ich wünsch Euch allen alles Gute, auch wenn ich im Innersten doch immer gehofft habe, dass Ihr Bambi bei Euch behaltet.PS.: Lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden. Wann der Zeitpunkt für ein Wiedersehen passend ist, sollte man immer individuell entscheiden. Es hat doch alles prima geklappt, es war ein nettes Zusammensein und alle waren hinterher zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!