Mein Hund telefoniert!

• Hah!!! Sag ich ja!
    Dackel sind Diebesgesindel! Alle! :lachtot:
    Tyler's Geschwister und Mama klauen auch alle wie die Raben!
    Und Tyler auch, von Baby auf an! :bandit:

Ich kenne nicht einen einzigen Dackel, der nicht klaut! Sogar der 18-jährige Rauhaar-Opi von gegenüber klaut noch. :^^:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

was sagt uns das jetzt:
    Leute, bringt die Telefone weg, bevor eure Hunde mal müssen....

schlaues Hündchen hast du da ;)

Edit: Vllt ruft sie ja nächstes mal den Pizzabringdienst an, wenn sie hunger hat

• Muss ich auch was dazu erzählen. Immer wenn ich mit meinem Freund telefoniere mache ich auf Lautsprecher, damit Hundi mithören kann :^^: Tyson ist dann immer so niedlich und steht dann ganz verdattert vor mir. Wie kann ich Herrchen nur hören, wenn er gar nicht da ist? :???: Mittlerweile hat er es aber mitbekommen, dass die Stimme ausm Telefon kommt und fängt dann immer ganz leise an zu jaulen und zu grummeln. Halte ihm dann immer das Telefon hin ... dann geht´s aber richtig los. Hab manchmal wirklich das Gefühl, er wolle ihm was erzählen. Muss das mal unbedingt aufnehmen.

• :lachtot: Klasse :lachtot:

das kannte ich bisher nur von meiner Tochter :ops: die hat auch schon mal morgens die Polizei angerufen, als ich noch geschlafen hab :handy:

Jetzt weiß ich aber wieder, weswegen unser Telefon so liegt, daß Stanley net dran kommt :reib:

• Zitat

Sie hat nämlich heute jemanden angerufen. Sogar selber die Nummer
    gewählt! Und wen hat sie sich ausgesucht?! Die Polizei!!
    ...
    Coona's Überlegung war höchstwahrscheinlich: :mod: "Hallo, Polizei? Ich
    muss Pipi und keiner lässt mich raus, bitte kommen Sie schnell!"

Coona ist ja ein echt schlaues Mädel!! :gott: :lachtot:

Als Hund hat man es ja auch echt nicht leicht, da muss man irre dringend und alle Menschen schlafen tief und fest. Gut wenn man da die Nummer der Polizei im Kopf hat. Denn wie heißt es so schön: "Die Polizei, dein Freund und Helfer." :D

LG Lexa

• Zitat

Also ich wäre froh wenn mein Hund nur telefonieren würde. Er hat gestern bei Muttern einen eingepackten Tortenboden ausgepackt und zur Hälfte aufgefressen. Die Woche zuvor hat er Brot geklaut. Und ich finde ihn auch des öfteren auf dem Küchentisch, versunken in eine leere Wurstpackung ....

Lieber Telefonjunkie als Dieb! :D

Na, dann pass blos auf, dass er das nicht kombiniert.
    Nachher ruft er beim Fleischer an und bestellt sich nen Ring Fleischwurst
    ins Haus. ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!