Mein Hund telefoniert!
-
-
Hallo zusammen!
Ich weiss ja, dass Coona ein blitzgescheiter Hund ist. Aber heute morgen, da hat sie echt alles gegeben...
Sie hat nämlich heute jemanden angerufen. Sogar selber die Nummer
gewählt! Und wen hat sie sich ausgesucht?! Die Polizei!!Und das kam so:
Wir waren bei meiner Familie in Deutschland zu Besuch, Coona hatte am
Vorabend ein ihr bis dahin unbekanntes TroFu zu fressen gehabt (jaja,
böse Barfer, die vergessen, genug Frischfleisch einzupacken... ;)) und
musste daher heute morgen anscheinend sehr dringend raus.
Ich habe anscheinend wie ein Stein geschlafen und sie ist auf ihrem Weg
über das Bett meiner Mutter über das Telefontischchen gelaufen.So weit so gut. Kurz darauf klingelt das Telefon, meine Mutter geht ran.
Es ist die Polizei. Was los wäre, wir hätten bei ihnen angerufen. Nach
kurzer Verwirrung auf beiden Seiten (wer hat jetzt angerufen und warum
und überhaupt) und der definitiven Aussage, dass die Polizei unsre
Nummer auf dem Display hatte, hat es meiner Mutter dann gedämmert
und sie hat dem wahrscheinlich fassungslosen Poilzisten lachend erklärt,
dass der Hund angerufen hat.
Der dachte sich wohl::irre3:
Coona's Überlegung war höchstwahrscheinlich: :mod: "Hallo, Polizei? Ich
muss Pipi und keiner lässt mich raus, bitte kommen Sie schnell!"Da hat der Hund doch tatsächlich die Notruf-Nummer mit der
Notdurft-Nummer verwechselt :jg:So viel zu den Ereignissen des Tages.
Lieben Gruss
Kaja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund telefoniert! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja mal ne verrückte Story!
-
Na Du hast ja ein gescheites Kerlchen!
-
Äh ja , man lernt durch seinen Hund doch immer wieder interessante Leute kennen .
Lachende Grüsse, Katzentier
die zur Nacht das Telefon Gismosicher verpackt -
Und warum ist die Polizei nicht gekommen und hat den armen Hund von seinem Elend erlöst?
Nee Spaß coole Sache.
Wir mußten früher unser Telefon, also noch so ein vollkommen normales mit Schnurr dran, in eine kleine Weinkiste stellen und zumachen mit so eine kleinem Riegel da unser Kater immer den Hörer durch die Gegend gepfeffert hat. Selbst den Schrank hat er aufgemacht wo es kurzweilig drin stand deswegen ging nur noch die Kiste
LG -
-
Nein wie genial!!!! Coona ist mir symphatisch! :2thumbs:Tyler kann nur die TV-Fernbedienung bedienen.
Er scheint irgendwie nen Vertrag mit SAT1 zu haben, er schaltet nie nen anderen Kanal an. -
Was hast Du einen klugen Hund. Das gab doch hoffentlich ein extra Leckerchen.
Sind doch toll unsere Nasenbären!
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
ist eht gut,
meine hat mal ein video laufen lassen, im fernsehn läuft ja auch nichts gescheites mehr
-
Hunde sind wirklich der Brüller schlechthin, echte Komiker! :outofthebox:Tyler ist ja mein 1. Hund (bis auf nen Pflegelabbi für 9 Monate vor ein paar Jahren, da habe ich das Wesen von Hunden schon erahnen können *g*) und es überrascht mich immer wieder, wie clever und ungewollt (oder vielleicht doch gewollt?
) komisch die Plüschpopos sind. :liebhab:
-
Also ich wäre froh wenn mein Hund nur telefonieren würde. Er hat gestern bei Muttern einen eingepackten Tortenboden ausgepackt und zur Hälfte aufgefressen. Die Woche zuvor hat er Brot geklaut. Und ich finde ihn auch des öfteren auf dem Küchentisch, versunken in eine leere Wurstpackung ....
Lieber Telefonjunkie als Dieb!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!