Och nööö...die nächste Pubertätsphase...
-
-
ich muss immer nur lachen wenn mein hund knurrend und bellend vor mama oder papa steht und die versuchen sie irgendwie zur ruhe zu kriegen...
das sieht echt heiß aus...
Aber sonst hatten wir so nicht viel zu lachen... Frauchen nimmt das alles dann immer zu ernst, weil frauchen ja will, dass amy perfekt hört
und wie sie immer blöde mit den Schuhen angetrottet kommt obwohl wir schonmal gelernt hatten, dass die stehen bleiben, wo die stehen....
aber sonst gibts immer nur saure frauchen wenn hundi nich hört... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ooohhh willkommen im Club ... meiner ist gestern 7 Monate alt geworden und steckt jetzt mittendrin
Es gibt so ein oder zwei Tage in der Woche, da ist er total lie, hört darauf was ich sage und läuft auch anständig an der Leine. Aber den Rest der Woche totale Katastrophe. Als wenn wir ihn nie irgend etwas beigebracht hätten. Hoffentlich geht das schnell vorbei :skeptisch3: -
Zitat
Na, dann ist bei uns ja noch alles im normalen Bereich *aufatmen*
Obwohl ich ja sagen muss, dass sie mit ihren "geistigen Aussetzern" schon für allerhand lustige Situationen gesorgt hat.
Ging es euch auch schon so, dass ihr über den pupertären Stumpfsinn der 4-Beiner einfach nur noch lachen musstet?Aber sicher, daß ist ja das Schlimme!
Schmeiß Du mal vor Wut Deinem Hund deinen Latschen hinterher, der sammelt den auf und bringt ihn Dir zurück

Am liebsten wäre ich zum Lachen in den Keller gegangen, aber es war zu spät!
Ganz ohne Humor würde man diese Zeiten auch nur sehr schwer ertragen.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ja, ja, das kenne ich auch alles. Unsere sind ja nun aus dem Alter raus, aber nicht aus den Phasen. Gut, sie heißen nicht mehr Flegelphase, sondern bei der Hündin "Alterstarrsinnphase" und bei dem Rüden "Irgendeinephase". Ich unterlag nämlich auch dem irrigen Glauben, dass es irgendwann aufhört, tuts aber nicht.
So trage ich es mit Fassung und stoischer Gelassenheit, dass die beiden mich immer mal wieder mit etwas Neuem überraschen, und jenachdem, was es war, lass ich sie leiden unter meiner "Meckerphase", meiner "Kuschelphase" oder auch meiner "Mich-regt-nichts-auf, ich-bin-Hundemutter-Phase"Ich wünsche allen eine gehörige Portion Geduld und Humor, es geht nicht vorbei, und das ist gut so...

-
ZitatAlles anzeigen
Ich kann nur von meinen schweren Jungs sprechen.
1. Flegelphase 9-11 Monate
2. Flegelphase 18 - 20 Monate
3. Flegelphase kurz vor dem dritten Geburtstag
Ab dann nur noch "liebe, sture Jungs" (hoffentlich, meistens, immer öfter usw.)
Liebe tröstende Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Gaby , das unterschreib ich sofort , denn genau das hab ich bei Gismo auch festgestellt !
Wir sind jetzt bei immer öfter .Liebe lachende Grüsse,
Katzentier -
-
Hach ich beneide euch!!!!!
Hat denn keiner von euch nen Dackel?
Ich habe bei meinem (Halbdackel, gefühlter Volldackel) das Gefühl, die Pubertät besteht nur aus einer einzigen Phase und das ist IMMER! :erwachsen:Wir üben viel, haben eine enge Beziehung und auch mein kleiner Brausekopf KANN sehr wohl. :^^:
Aber es bedarf echt viel Schweiss und Konsequenz momentan. -
langt Dir auch ein PRT ? Jetzt 3 Jahre alt und so langsam kommen wir ruhigere Gewässer . Bis dahin hab ich nur Kreuze im Kalender gemacht , wenn er sich mal gut benahm und das waren zeitweise verdammt wenige !
Im Moment sind wir in Gaby`s Skala bei immer öfter , ab morgen sind wir auf einem kleinen privaten Westerntreffen und danach fange ich dann bei hoffentlich wieder an .Liebe Grüsse, Katzentier
-
Zitat
langt Dir auch ein PRT ? Jetzt 3 Jahre alt und so langsam kommen wir ruhigere Gewässer . Bis dahin hab ich nur Kreuze im Kalender gemacht , wenn er sich mal gut benahm und das waren zeitweise verdammt wenige !
Im Moment sind wir in Gaby`s Skala bei immer öfter , ab morgen sind wir auf einem kleinen privaten Westerntreffen und danach fange ich dann bei hoffentlich wieder an .Liebe Grüsse, Katzentier
Ach du Sch****!!!
Na dann mache ich mich mal auf noch so einiges gefasst!
-
Externer Inhalt img174.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Klub wird immer größer!
Ist es nicht schön zu wissen, daß es so viele "Pupse" gibt?
Liebe laut lachende Grüße Gaby, Idefix und ihre schwer pupigen Jungs
-

Die beiden Hunde sind soooo treffend!!!! -lachtränenabwisch- :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!