Och nööö...die nächste Pubertätsphase...
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
leider gibt es keine neuen Links im Moment. Die Zwerge sind alle friedlich und ruhig. Aber wenn ich Dir so zuhöre .
Dann weiss ich was gaaaaannnnz bald kommt.
Kopf hoch und ab und zu " Lärm von oben" . Sie läßt es wieder .
L.G. Burgit
die jetzt nicht schreibt wie lieb grad der Riesenzwerg ist
BÜTTE ?????
Wir haben wohl lange nicht mehr telefoniert. Kloppkopp geht andauernd spazieren, hat vergessen wie das Platz geht, war heut mit den Pfoten am Tisch und hat sich sein Spielzeug wiedergeholt, bellt eine alte Oma an ,nur weil die,ich gebe zu horrormässig grellrosa-augenblendend-gekleidet war, stibitzt unserem Besuch Kekse aus der auf dem Boden stehenden Handtasche und hat ein Riesenloch im gerade geebneten Garten gebuddelt,weil ich an die Haustür musste.Aber weisst,mich schockt das alles nicht mehr. Ich bleibe bei meiner hardcore Tour ob s Rockerle passt oder nicht. Und ich habe eine neue Entspannungstherapie gefunden. Ich brabbel öfter vor mich hin- Dasgehtallesvorbei,dasgehtallesvorbei-Duliebstdeinenhund,duliebstdeinenhund
Das hilft.Seit meinem Sturz gestern ,ich humpel stark und 2 Finger sind verbunden,laufe ich nur noch grinsend durch die Gegend
und erzähle jedem der es nicht wissen will
Neineswarennichtdiehunde,neineswarennichtdiehundeVom ziehen kann ich mich unter den Füssenkratzen ohne mich zu bücken,vom ignorieren her könnt man denken,ich hätt keinen Hund-Gefühlte lage-
Aber es kratzt mich zur Zeit ü-ber-haupt nicht. Ich gebe Ansage,dreh mich wegen dem verdutzten Hund um,um zu lachen.
Abends, wenn er auf dem Rücken neben meinem Bett liegt,denk ich dann, Mensch,was bin ich froh das ich Dich habe.Aber sag nie wieder,alle sind hier friedlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich reih mich mal ein in die Pubertätshundebesitzer, obwohl es bei unsrem Zwerg (8 Mon.) noch lange nicht so schlimm ist. Vor ein paar Wochen hat er angefangen das Beinchen zu heben aber vor anderen Hunden unterwirft er sich immernoch, selbst vor 8 Wochen alten Knirpsen :irre:
Zuhause ist er total auf uns fixiert, nur draussen müssen wir ab und an um die Macht und die Aufmerksamkeit kämpfen, gerade wenn ein Buddelloch allzu verlockend ist oder wenn er in einiger Entfernung einen Hund gesehen hat und an der Leine ist, dann bekomme ich nicht mal ein Fünkchen Aufmerksamkeit von ihm :kopfwand: Selbst wenn ich mich dann voll zum Kasper mache ernte ich nur nen kurzen Blick von ihm

Aber wenn die Pubertät so bleibt *hoffhoffhoff* dann hab ichs mir wirklich schlimmer vorgestellt...aber abwarten, wahrscheinlich isses nur ein Spätzünder *g*
An alle die gerade kämpfen empfehle ich das Mantra "Es geht vorbei" und in 2 Jahren sagt man sich beim Anblick andrer Welpen "Aaaach war das schön als er noch so jung und süß war"
Ist doch gut dass die Verdrängung beim Menschen so gut funktioniert *g*NIE DEN HUMOR VERLIEREN

-
Jaaaa jaaa, mit 8 Monaten war mein kleiner Rüpel auch noch sanft wie ein Lamm....
Er legt sich zwar noch immer hin, wenn uns ein anderer Hund entgegenkommt, aber mittlerweile springt er schon vorher wieder auf, weil er den Artgenossen nicht erwarten kann. :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!