Och nööö...die nächste Pubertätsphase...

• Liebes Forum...
    Unsere Amy hat ihre nächste Pupertätsphase :gott:
    Ich werd wahnsinnig... nach ihrer letzten Läuf :gott: igkeit hat sie plötzlich so gut gehört und war so schön ruhig usw...
    und jetzt?!
    Der Spaziergang heute war der Horror...

Im Feld rannte sie plötzlich über die Felder (normal geht sie ohne Leine ausschließlich auf dem Weg und am Wegrand lang)
    Glücklicher Weise hatte ich die Hundepfeife mit auf die sie Gott sei Dank noch hört.
    ich hab das insgesamt 3x ausprobiert...dann hatt ich die Nase gestrichen voll und hab sie wieder an die Leine gemacht...
    Sie hört mir garnicht mehr richtig zu wenn ich einen befehl gebe. sie ist nett und freundlich und guckt mich auch an aber das ausführen klappt nach ca dem 3. mal Kommando...
    Ich werd noch wahnsinnig :(

Na, wer von euren steckt auch in so nem "machtkampf mit herrchen" ?

PS: Liebe Burgit, du hast immer so nette links, die wieder gute Laune machen... hast da noch einen von? :D

• Hallo,
    auch unser 8 Monate alter Labradorrüde namens Fido steckt mitten in der Flegelphase :kopfwand: ....heute klappt noch alles und morgen schaut er uns an, als hätte er noch nie was von Sitz oder Platz gehört und auch sonst rennt der sonst eigentlich eher lahme Wuffi über den Garten als hätte er ne Rakete im A.....! :???:
    Es ist echt zum Haare raufen und wenn ich bedenke, dass dies noch durchhaus ne Weile so anhalten kann.....nervlich ist dies ne echt Belastung, denn er ist derzeit auch wieder soweit, alles zu klauen....und ab damit, die kriegt mich eh ne.....und auf die Dauer ist dies echt belastend.
    Denn dies hatten wir so super in den Griff bekommen und nun?
    Hoffe es geht ganz schnell vorüber .... :motz: :???: :zensur:
    Liebe Grüße
    bigtorsti26

• wem sagst du das... unsere schuhe werden auch schon wieder durchs haus verschleppt...glücklicher weise nicht mehr zerkaut ... alles was rumliegt wird mitgeschleppt..
    hallo?! das hatten wir das letzte mal vor ca 4 Monaten...und seitdem wars so super gut?! :kopfwand:

schlimme zeit sowas...

• Hallo,

leider gibt es keine neuen Links im Moment. Die Zwerge sind alle friedlich und ruhig. Aber wenn ich Dir so zuhöre :???: :???: .

Dann weiss ich was gaaaaannnnz bald kommt.

Kopf hoch und ab und zu " Lärm von oben" . Sie läßt es wieder :roll: .

L.G. Burgit

die jetzt nicht schreibt wie lieb grad der Riesenzwerg ist

• Du sprichst uns so aus der Seele!!! Ich kann dem nichts mehr beifügen!!! Hoffe auch das es bald vorbei geht!!!

Lieben Gruss

Jörg

• Wie viele Pupertätsphasen hat so ein Hund eigentlich? Mein Flokati wir jetzt 3 und hat auch schon wieder solche Aussetzer :kopfwand:

Wann hat das endlich ein Ende??????????????????

• Ich kann nur von meinen schweren Jungs sprechen.

1. Flegelphase 9-11 Monate

2. Flegelphase 18 - 20 Monate

3. Flegelphase kurz vor dem dritten Geburtstag

Ab dann nur noch "liebe, sture Jungs" (hoffentlich, meistens, immer öfter usw.)

Liebe tröstende Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Na, dann ist bei uns ja noch alles im normalen Bereich *aufatmen*

Obwohl ich ja sagen muss, dass sie mit ihren "geistigen Aussetzern" schon für allerhand lustige Situationen gesorgt hat. :D
    Ging es euch auch schon so, dass ihr über den pupertären Stumpfsinn der 4-Beiner einfach nur noch lachen musstet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!