Woodsdog 2008 :: Discdog und Trickdog Convention

  • Woodsdog 2008
    Das gigantische Festival für "Spinner" und "Trickser"


    Endlich ist es so weit! Auch in diesem Jahr feiern wir wieder die größte Party für Disc- und Trickdogger und ihr könnt dabei sein...


    Unter dem Motto "Woodsdog 2008" startet am 4. Juli die diesjährige Dicdog- und Trickdog Convention für alle Hundefreunde, die Lust auf ein großes Treffen in ungezwungener Atmosphäre haben.


    Schnappt Euch Euren Hund und kommt zur Area nach Moers. Es wird 3 Tage lang getrickst, gejammt, gegrillt, gefeiert, gequatscht, gesungen und gelacht. Selbstverständlich ist und bleibt die Convention auch in diesem Jahr für alle Teilnehmer kostenfrei!!!


    Weitere Infos zum diesem gigantischen Festival und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf http://www.woodsdog.de


  • Zitat

    Hey Klasse, Sandra!! Bin auf Eure neuen Tricks gespannt :D


    Ich führ nichts vor :ops: Ich kann seitdem nichts neues, bis auf das Rückwärts gehen. Seit einem halben Jahr arbeite ich jetzt an nem neuen Trick und ob wir den dann zeigen können ist noch nicht gesagt.


    Hab mir da mal wieder was ziemlich irres ausgedacht :D


    Aber Grete und du spielen bestimmt oder? Das war so genial zum zugucken ;)


    Und ich möcht unbedingt Morris kennenlernen =) Ja ich freu mich so!

  • Na sichi spielen Grete und ich. Und es wäre doch geacht, wenn ihr Eure Tricks nicht nochmal zeigt. Aber alles kann - nichts muss. Das ist ja auch das tolle an der Convention!!


    sandra: Kommt denn nicht noch ein paar aus dem Doglish?? Wissen die Mädels überhaupt schon Besheid? In diesem Jahr wollte doch auch Sandy mit Border-Ben kommen. Würde mich freuen die beiden Kranaten mal wieder zu treffen und dann noch Frisbee spielen zu sehen!! Außerdem Lea und Miri müssen UNBEDINGT kommen!! :D

  • Zitat


    sandra: Kommt denn nicht noch ein paar aus dem Doglish?? Wissen die Mädels überhaupt schon Besheid? In diesem Jahr wollte doch auch Sandy mit Border-Ben kommen. Würde mich freuen die beiden Kranaten mal wieder zu treffen und dann noch Frisbee spielen zu sehen!! Außerdem Lea und Miri müssen UNBEDINGT kommen!! :D


    Ich weiß nicht, bin selten da =)
    Kann aber mal eben rein sehen und dran erinnern. Obwohl Lea und Miri doch bestimmt auch eine mail bekommen haben müssten.


    Uah je mehr ich drüber rede desto mehr freu ich mich :D



    Wahrscheinlich meld ich mich wieder kurzfristig :irre:

  • Hallo Sandra,


    jahaaaaa, mach mal... und verrate uns doch den Trick den ihr solange übt.... das muss ja ein Highlight sein.


    Der kleine Morris ist jetzt schon ein Riese und bis zu Convention wahrscheinlich schon ausgewachsen ;) Hach...


    liebe Grüße
    Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!