falsches futter?
-
-
Zitat
Hmm...wenn ich das wüsste.
Die Vorbesitzerin sagt, dass seine Mutter eine Berner Sennenhündin ist. Dies bezweifle ich aber sehr!Es werden die verschiedensten Tips abgegeben
vom Pinscher über Terrier bis zum HovawartHier mal ein Foto...vielleicht hast du noch einen Tip?
Hallo
Eventuell könnte ein Dobermann mitgemischt haben
Gruss Jena
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: falsches futter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na huch...wie ich finde, sieht sie meinem Oscar sogar etwas ähnlich.
Nicht unbedingt farblich aber die "Form"
Allerdings hat Oscar schon an Fall abgelegt. Er hatte vor einem Monat noch richtig wuschelige Zotteln...Nun hat er tolles kurzes Fell...bis auf an den ohren
Was ist deine hübsche denn für eine?
-
Meine ist eine rumänische Mischung...
Sie hatte eher wenig Fell, eben die zotteleigen Öhrchen und ein paar längere Haare am Schwanz. Und jetzt ist sie ein Fellmonster...
-
hihi...wie niiiiedlich
ich mag das...da kann man sich im winter so schön reinkuscheln :^^:
-
Zitat
t Oscar
Asche auf mein Haupt
Habe ich aus Deinem Oscar eine Hündin gemacht
-
-
Ja...aber ist nicht schlimm...
bei mir sind auch grundsätzlich alle hunde rüden und alle katzen weiblich -
Zitat
hihi...wie niiiiedlich
ich mag das...da kann man sich im winter so schön reinkuscheln :^^:
Ohja, das kann man... Vorzugsweise aber nur dann wenn nicht der halbe Acker drin hängt.
-
Sag mal, Dajana, was fütterst Du eigentlich bzw. hast Du bisher gefüttert?
Denn mir sind nur Futtersorten bekannt, die nicht unbedingt zu den hochwertigsten gehören, die die Unterscheidung klein, mittel, groß machen.
-
er bekommt multifit von fressnapf. wahrlich nicht das beste, aber okay.
4% reis, 15% geflügel.die vorbesitzerin hat ihm supermarkt dosenfutter und hin und wieder dieses trockenfutter gegeben. mit wurde von meiner tierätztingeraten erstmal langsam das dosenfutter zu reduzieren (er bekommt es nun gar nicht mehr) und später das trockenfutter umzustellen. da wir aber eh barfen werden, wenn er wieder fit ist, belassen wir es erstmal bei multifit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!