falsches futter?
-
-
Hmm...wenn ich das wüsste.
Die Vorbesitzerin sagt, dass seine Mutter eine Berner Sennenhündin ist. Dies bezweifle ich aber sehr!Es werden die verschiedensten Tips abgegeben
vom Pinscher über Terrier bis zum HovawartBarfen wollen wir später auch. Gerade hat er aufgrund einer Erkältung etwas Verdauungsprobleme. Wenn er wieder topfit ist, stellen wir ihn dann langsam um.
Hier mal ein Foto...vielleicht hast du noch einen Tip?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rottweiler?
-
hmm..ich glaube, dafür ist er zu zierlich.
von der farbzeichnung her würde es passen, aber eine ähnliche hat eben auch der pinscher. -
Man weiß ja nicht was sonst noch drin ist. Vielleicht ist die andere Rasse ja zierlicher.
Mit 4. Monaten schlecht zu sagen.
-
hmm ja!
naja..mal gucken, wie es aussieht, wenn er älter ist.
vielleicht wird er auch ein ewiges rätsel sein *g*soll mich auch nicht stören
-
-
Das gleiche Futterproblem hatte ich auch, meine Hündin ist auch kleiner geblieben als gedacht. Sie war in dem Alter auch ca. 40 cm, heute mit 10 Monaten ist sie 50 cm groß und wiegt 16 kg.
Ich habe einfach beim nächsten Sack gewechselt. Und wenn du eh auf BARF umstellst ist es ja dann kein Problem mehr. -
okay, danke
hast du fotos von der kleinen in dem alter?
-
Hallo,
die ist ja total schön.
Was drin steckt, kann ich auch nicht erraten, aber ich denke, dass sie auf alle Fälle groß wird.
Wenn man sich die langen Beine anguckt, wird die Hündin schon über eine mittlere Größe hinausschießen.Sie hat ja Beine wie Ute Lemper
-
Zitat
Hallo,
Sie hat ja Beine wie Ute LemperJaa, also lange Beine hat er wirklich bekommen. Aus manchen Perspektiven sieht es sogar etwas unproportional aus *g*
ich lasse mich überraschen
-
Auf dem foto war sie ungefähr 5 Monate alt:
(Sieht man leider nicht viel vom Körper...)Und das war mit ca. 8 Monaten:
Insgesamt hat sie nicht nur an Größe und Gewicht zugelegt, sondern vor allem am Fell... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!