Bin vollkommen fertig :(
-
-
Emmi hat...als ich vorhin duschen war...sich Gummibärchen vom Schreibtisch geklaut. Tüte war noch so gut wie voll und jetzt ist sie halb leer.

Erst war alles noch ganz normal aber dann fing sie plötzlich an zu spucken. Hat auch...bzw. immer noch...nach Gummibärchen gerochen.
Ich mach mir solche Vorwürfe, dass ich die da liegen lassen habe. Aber wie konnte ich denn damit rechnen, dass sie da oben hin kommt.
Jetzt liegt sie neben mir und macht langsam die Augen zu. Ich hoffe es ist alles raus.....und sie kann sich ausruhen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach, ist doch nicht so schlimm, er hat das meiste doch wieder erbrochen. Hat er denn auch was von der Tüte gefressen? Wenn nicht, dann hat er heute halt Bauchweh, aber morgen ist alles wieder vergessen. *tröst*
-
Gummibärchen sind bei uns schon öfter den Hunden zum Opfer gefallen. Selbst wenn wir sie oben ins Regal gelegt haben.
Es gab halt etwas Bauchgrummeln und ein Gummibärchenatem, sonst nichts. -
Nene zum Glück "nur" Gummibärchen.... Ich denke auch das es gut war das so viel wieder rausgekommen ist aber man macht sich ja doch Gedanken.
Im Moment schläft sie.... -
Carina hat sich letzte Woche ne halbe Tafel Schokolade von der Küchenzeile geholt. Sie hatte arg die Kotzerei und wohl Bauchweh ... am nächsten Tag war sie wieder ganz die Alte!
Vll lernen die Kleenen auch was raus ...
-
-
Wenn sie vieles davon wieder erbrochen hat, denke ich nicht das es so schlimm ist
Beobachte sie weiterhin. Auf jeden fall dürften Gummibärchen nicht so schädlich wie Schokolade sein! Und solange wieder ein großteil rausgekommen ist und sie die Tüte selbst nicht mitgefressen hat, würde ich nicht in Panik ausbrechen!!L.g. Helen
-
Zitat
Vll lernen die Kleenen auch was raus ...Ich hoffe es...aber ich denke nicht....
LEIDER!!!Edit:
Achso was ich noch fragen wollte... Würde es ihr helfen, wenn sie heute mal Kamillentee anstelle von Wasser trinken würde? Also macht man ja bei sich selber auch wenn es einem mal nicht so gut geht....
-
Huhu,
ich denke nicht dass Gummibären irgendwas anrichten würden.. Ich meine die 3 Hunde aus der Kindheit meiner Mutter haben früher alle Schokolade und Cola etc bekommen (haben wohl nie drauf geachtet) Und sie wurden 16 Jahre alt (außer der Rauhhaardackel, der wurde vergiftet)...Komme auch außer Nähe von Osna

-
Mach dir keine Kopf, soetwas kommt in den besten Hundefamilien vor...
Außerdem sind Gummibärchen bei weitem nicht so schädlich wie Schokolade - die kann nämlich Vergiftungserscheinungen hervorufen.... und das kann übelst enden....
Aber, das nächste Mal einfach besser Aufpassen und nix mehr rumliegen lassen!
- das weißt du wohl auch selbst!Liebe Grüße
und viel Spaß mit deiner Fellnase :^^: -
Man sollte zwar seinen Hund nicht mit Gummibärchen füttern, aber schädlich sind sie nicht.
Gummibärchen bestehen im wesentlichen aus Zucker und Gelatine.
Er wird sich bald davon erholt haben und vielleicht klaut er beim nächsten Mal Schokolade. Die ist zwar nicht so gesund für den Hund, schmeckt aber besser

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!