kommt jemand aus aschaffenburg und umgebung?

  • hallo
    wollte mal fragen ob jemand aus der nähe von aschaffenburg kommt...
    und lust hat mal spazieren zu gehen mit den wuffs.


    ich stell uns mal kurz vor
    ich heisse lorraine und bin 15. mein hund heisst arco und ist ein knapp
    2-jähriger Border Collierüde


    lg

  • hey,
    komme aus Hanau, hab ne 3 jährige schäfermix-hündin,
    wenn du lust hast können wir uns mal treffen..


    sie ist wenn sie freiläuft auch verträglich.


    Wenn du gute Wege kennst, sag bescheid, bin Mobil.


    achso, bin 19 falls das auch noch wissen willst *g*

  • hammer das ist ja ma voll schön zu hören :freude:


    kennst du vielleicht kirchzell?


    wohne direkt am waldrand


    dort gibt es 1000e von wegen


    kannst dich ja mal melden


    lg


    lorraine und arco


  • Hallo ihr lieben.Wir kommen aus Aschaffenburg/ Leider wir haben eine kleine


    am 10 Dez 1 Jahr werdende Zwergschnauzer-terriermix Hündin ( Jenny )


    Wenn ihr wollt wir könnten doch mal zusammen in Aschaffenburg direkt am


    Main ( wir wohnen 3min ) weg davon gassi gehn.Da treffen wir auch andere


    Hunde an.Weil der Main ein schöner Platz zum gassi gehen ist.


    Und unsere Lieben Wuffs freune sich da bestimmt auch über den Sozialen Umfang mit anderen Art genossen.


    Wenn ihr Lust habt dann meldet euch doch einfach.


    Email: [email='PfeifferM83@aol.com'][/email]


    oder wer hat MSN Messanger : [email='DJ-3D@hotmail.de'][/email]


    Wor würden uns sehr freuen über den Kontakt

  • Halli Hallo,


    wir kommen auch aus Aschaffenburg..


    Wo genau am Main ist denn wann was los???


    War schon paarmal in Nilkheim am Flugplatz, aber da geht nicht immer was...


    LG

  • Hallo carmelie,


    du meinst doch sich Ringheim oder ? Weil wüsste gar nicht das in Niklheim ein Flugplatz ist, wenn doch was ist denn da in der nähe ??
    Wart ihr schon mal hinten beim Möbel Kempf ?Da kann man min. 5 km geradeaus nach Niedernberg laufen, am Main entlang, keine Autos.

  • Wohnort: Aschaffenburg :wink:
    Stadtteil : Leider


    In Aschaffenburg gibt es einige schöne Plätze wo man Gassi gehen kann.


    Es sind auch Plätze wo wir gern hingehen weil das die Sozialisierung super ist..also das heißt viele viele verschiedene Hunde.


    Wenn ihr wollt meldet euch einfach mal dann gehen wir mal gemeinsam gassi mit den Hunden...macht dennen bestimmt riesen Spass.

  • Hey ihr!! :winken:


    Komm auch aus Aschaffenburg... Naja nicht dirket, eigentlich aus Krombach. Hab ne 4jährige Labbi-Schäfer-Mix-Hündin die alles und jeden freundlich begrüßt. Vllt kann man ja mal ein großes Treffen arrangieren.


    Lieben Gruß, Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!