kommt jemand aus aschaffenburg und umgebung?

  • Hey,


    Laptop geht grad mal wieder, Ende dieser/Anfang nächster Woche kommt ein neuer, dann wirds besser.


    Fasanerie fänd ich auch toll, da kann man prima gehen!! Bei mir ist allerdings ne Schlepp am Hund, nur das ihr Bescheid wisst.


    Sonntag würd bei mir gehen, Uhrzeit egal.


    @Cleo: klar kannst du mitkommen, freuen uns über jeden der dabei ist!!


    Grüße an Euch und Bussis für eure Fellnasen!!

  • Huhu,


    also ich würd auch bei Regen gehen. Müssen wir uns halt wasserdicht anziehn ^^.


    Parkplatz ist gut, da wo wir uns letztens auch getroffen haben, gell?


    Wen bringst du mit, bloß Romeo oder auch Ronja?


    Was ist denn mit dem Rest?? Doch keine Lust??

  • Ok, alles klar :D ich werde wieder nur Romeo mitnehmen, is einfacher, Ronja zickt manchmal bei Hunden die sie nicht kennt :ops: außerdem kann Romeo sich so ausrennen und meine Mutter und ich gehen dann am Nachmittag nochmal mit beiden fort ;)
    Lg Teresa

  • Huhu!


    Supi, da wird Shirley-Maus sich aber freuen wenn sie Romeo wiedersieht ^^


    Aber was ist mit dem Reheeeeeeeeeest????????????????


    Will sonst keiner mit?? Bordergirl? Cleo?

  • Und, wie wars am Sonntag?


    Konnte leider nicht kommen, da ich auf nem THS-Turnier zuschauen "musste" ;) und dann noch vom Verein Kuchen verkaufen musste ;)


    Wann ist der nächste Termin?

  • Huhu!!


    Es war toll, hat viel Spaß gemacht. Waren knapp zwei Stunden on Tour.


    Teresa und ich haben überlegt das wir das jetzt gern regelmäßig jeden Sonntag um 13 Uhr machen wollen, wobei ich nächsten Sonntag schon gleich nicht kann :roll: aber grundsätzlich wollen wir das mal so festhalten.


    Also Mädels, ran an die Tasten und Termin am Sonntag abklären!!


    Grüßleeeeeeeeeees!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!